Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Wie findet ihr Das Konzept meiner Website ?
Sehr Gut
  8%
[ 1 ]
Gut
  0%
[ 0 ]
Zufriedenstellend
  0%
[ 0 ]
Ausreichend
  8%
[ 1 ]
Mangelhaft
  8%
[ 1 ]
Ungenügend
  75%
[ 9 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Beitrag02.11.2014 um 00:56 (UTC)    
Titel: Ich brauche eine Bewertung zu meiner Website

ich würde mich freuen wegen einiger Bewertungen bitte Bitte besucht meine Seite und nutzt sie. Wink
Beitrag02.11.2014 um 10:50 (UTC)    
Titel:

Von mir ein Ungenügend, weil man auf dieser Seite kaum Inhalt hat, den man ohne Login sehen kann. Da ich keine Lust habe mich da zu Registrieren, hat diese Seite für mich eigendlich keinen Inhalt. Also was soll ich da.

15€ im Monat sind schon sehr happig. Das wird für ein paar Kritiken garantiert keiner Bezahlen.
Beitrag02.11.2014 um 13:43 (UTC)    
Titel:

Auch von mir ein Ungenügend. Deine Seite bietet überhaupt nichts an. Und wenn ich Serienkritiken lesen möchte, dann gibts dafür ausgezeichnete Portale.
______________
Mit freundlichen Grüßen,
BaukastenHilfe24


Werde Fan von uns auf Facebook. Einfach hier klicken.


Zuletzt bearbeitet von baukastenhilfe24 am 02.11.2014, 14:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.11.2014 um 21:29 (UTC)    
Titel: Danke für die Bewertung

Ich habe versucht daran zu arbeiten uns sie ein bisschen zu verbessern. BItte sagt mir ob es nun besser ist oder schlechter Question
Beitrag18.11.2014 um 08:19 (UTC)    
Titel:

Moinsen,
1) es genügt 1 (in Worten ein) Thread zu dem Thema, ferner lass es, in themenfremden Threads um Aufmerksamkeit zu betteln!
2) Zwei Kritiken auf der ganzen Seite, ernsthaft?! Und dann soll es sich um eine Kritik Seite handeln?
3) Was macht Pacman auf einer Kritik Seite?!
4) Was soll das mit dem Impressum und Datenschutz?!
Zitat:
Kritik Online
[Straße]
[PLZ] [Ort]

So steht das sicherlich nicht auf eRecht!
5) Inhaltlich ist die Seite sehr dünn, designtechnisch einfach nur Standard ohne jegliche Anpassungen.
6) Rechtschreibung ist das A und O und das Aushängeschild einer ernstzunehmenden Webseite, aber leider auch hier ein Flop. Scheinbar ist es heute echt so, dass man in der Schule keinen Wert mehr auf solch "banale" Dinge legt.

Ich denke, das genügt für den Augenblick an Kritik.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag18.11.2014 um 11:27 (UTC)    
Titel:

seo-suchmaschinenoptimierung hat Folgendes geschrieben:
Moinsen,
1) es genügt 1 (in Worten ein) Thread zu dem Thema, ferner lass es, in themenfremden Threads um Aufmerksamkeit zu betteln!
2) Zwei Kritiken auf der ganzen Seite, ernsthaft?! Und dann soll es sich um eine Kritik Seite handeln?
3) Was macht Pacman auf einer Kritik Seite?!
4) Was soll das mit dem Impressum und Datenschutz?!
Zitat:
Kritik Online
[Straße]
[PLZ] [Ort]

So steht das sicherlich nicht auf eRecht!
5) Inhaltlich ist die Seite sehr dünn, designtechnisch einfach nur Standard ohne jegliche Anpassungen.
6) Rechtschreibung ist das A und O und das Aushängeschild einer ernstzunehmenden Webseite, aber leider auch hier ein Flop. Scheinbar ist es heute echt so, dass man in der Schule keinen Wert mehr auf solch "banale" Dinge legt.

Ich denke, das genügt für den Augenblick an Kritik.

Ich muss leider SEO auf der ganzen Länge recht geben. Zudem fällt für mich die "Hauptseite" auseinander..
Da musst du noch einiges Verbessern, zumindest in einem so schweren Thema.

Grs
unbekannt270
______________
Nein, du darfst keine Bilder von Google verwenden! Kostenlose Bilder für deine Homepage gibt`s hier:

Beitrag18.11.2014 um 23:46 (UTC)    
Titel: ich habe Viedokritiken

ich habe aber auch videokritiken auf meiner Website
Beitrag19.11.2014 um 08:33 (UTC)    
Titel: Re: ich habe Viedokritiken

Kritik-Online hat Folgendes geschrieben:
ich habe aber auch videokritiken auf meiner Website

... die auch nur per Copy & Paste den Weg auf deine Seite gefunden haben, oder?!
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de