Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.11.2014 um 10:35 (UTC)    
Titel: Bilder anzeigen

Hey,

wenn ich meine Seiten ändern, bzw. Bilder löschen will, wird mir immer der Quelltext und nicht die Bilder angezeigt, was das Löschen problematisch macht.

Wie kann ich das umstellen ?

Danke im voraus !
______________
"Tradition heisst nicht die Asche weiterzugeben, sondern das Feuer zu erhalten "
Beitrag13.11.2014 um 11:18 (UTC)    
Titel:

Moinsen,
kann es sein, dass du deine Seite mit einem Tablet bearbeitest?
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag14.11.2014 um 07:14 (UTC)    
Titel:

Nein, mache alles über den Rechner/PC.
______________
"Tradition heisst nicht die Asche weiterzugeben, sondern das Feuer zu erhalten "
Beitrag14.11.2014 um 08:05 (UTC)    
Titel:

Heyho!
Klicke mal auf "Einstellungen" und dann links auf "Eigene Seiten". Ist der Haken dort bei "Den HTML-Editor NICHT anzeigen (Voraussetzung: Du kannst HTML!)" gesetzt? Falls ja, musst du diesen entfernen, damit dir wieder der HTML Editor angezeigt wird.

Beste Grüße
Mats
Beitrag14.11.2014 um 10:30 (UTC)    
Titel:

oder mal bei "seiten bearbeiten (egal welche seite)", auf den button "quellcode" klicken.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag16.11.2014 um 11:00 (UTC)    
Titel:

Tach auch,

lag an dem Haken beim HTML Editor.
Problem erledigt.
DANKE !
______________
"Tradition heisst nicht die Asche weiterzugeben, sondern das Feuer zu erhalten "
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de