Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.11.2014 um 14:45 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik geht nicht....hilfe

Hallo meine Lieben ich habe ein kleines oder besser gesagt etwas nerviges Problem. Ich habe bei meiner Homepage versucht eine Hintergrundmusik ein zu bauen, was mir bis jetzt nicht gelang. Ich habe schon alle Möglichkeiten versucht die ich hatte aber es kommt NICHTS. Was kann man noch tun?? Bitte um Antwort

Liebe Grüße Sara
Beitrag27.11.2014 um 15:05 (UTC)    
Titel:

schau dir mal das wichtige im bereich musik an.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag27.11.2014 um 17:06 (UTC)    
Titel:

Guten Abend,
leider kann es nicht funktionieren, da es sich um eine Video Datei (Youtube) handelt und dies keine Musik datei ist.
Mit ein paar tricks könnte man allerdings ein unsichtbares Youtube Video automatisch starten lassen,
was ich ebenfalls nicht empfehlen würde, da bei jedem Seitenwechsel die Musik erneut startet.

Andere Möglichkeiten (z.B. iFrame) sind als Free User leider nicht erlaubt.

Ich empfehle dir deshalb, komplett auf die Hintergrundmusik zu verzichten Confused

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 27.11.2014, 18:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.11.2014 um 09:19 (UTC)    
Titel: Re: Hintergrundmusik geht nicht....hilfe

PogoTSDeluxe hat Folgendes geschrieben:
Hallo meine Lieben ich habe ein kleines oder besser gesagt etwas nerviges Problem. Ich habe bei meiner Homepage versucht eine Hintergrundmusik ein zu bauen, was mir bis jetzt nicht gelang. Ich habe schon alle Möglichkeiten versucht die ich hatte aber es kommt NICHTS. Was kann man noch tun?? Bitte um Antwort

Liebe Grüße Sara

HeyHo,
Youtube ist eine VIDEO Plattform und kein Musikanbieter.
Darum steht unter anderen hier http://https://www.youtube.com/watch?v=_UBsXJiH7F4 auch WATCH. Darum KANN das auch gar nicht funktionieren.

Eine Musikdatei, die im Hintergrund abgespielt werden kann, endet meist mit .mp3 oder einer ähnlicher Musikdatei-Endung.

@der-bielefeld-club
einen iFrame kann auch ein Free User einbinden Mr. Green
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de