Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.12.2014 um 08:31 (UTC)    
Titel: Mobiles Design - Schrift klein!

Einen schönen guten Morgen an alle!

In der Darstellung meines Tablets (Samsung) erschein die Schrift meiner Website um einiges kleiner als auf der Original-Website (http://ghs-finance.de.tl/Immobilienangebote-OHNE-Maklergeb.ue.hren.htm).
Was kann man machen, damit die Schrift auf dem Tablet etwas größer erscheint, ohne aber die Schriftgröße meiner Original-Website zu verändern?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe und eine schönen Sonntag!

John
Beitrag08.12.2014 um 13:15 (UTC)    
Titel:

Guten Tag,

weitere Infos, bitte:

Arrow Browser (auch auf Mobil(!))
Arrow Welches Handy
Arrow Weitere Infos?
Beitrag08.12.2014 um 14:05 (UTC)    
Titel:

Wenn du die Schriftgröße ändern möchtest, kannst du dies via CSS mit den sog. Media-Queries machen. Im Homepage-Baukasten solltest du die Schriftart allerdings auch unter Design->Mobiles Design anpassen können.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an uns wenden.
mfG Phpler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de