Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.12.2014 um 18:11 (UTC)    
Titel: Galerie

Hallo

Seit die Seite mit der Galerie neu ist, glaub seit heute.
Funktioniert das bei mir nicht mehr so recht, es zeigt mir die neuen Bilder nicht mehr in den Ordnern an und verschiebt sie direkt zu den allgemeinen, komische sache??

Gibts da irgendwie noch ein Fehler..?

Gruss Dominik
Beitrag09.12.2014 um 18:48 (UTC)    
Titel:

Hallo Dominik,

vielen Dank für deine wichtige Fehlermeldung. Ich kann den Fehler bestätigen und werde ihn umgehend weitergeben. Du hörst von mir, wenn es was neues gibt!

Beste Grüße
Mats
Beitrag10.12.2014 um 12:35 (UTC)    
Titel: Neue Bildergalerie

Die neue Bildergalerie sieht toll aus, gut auch die Möglichkeit, Bilder jetzt einfach nur reinzuziehen. Very Happy

Aber damit ihr nicht arbeitslos werdet: Wink

1. Es fehlt ein Kästchen, mit dem man alle Bilder einer Kategorie auf einmal löschen kann (oder gibt es das bewusst nicht mehr). Ich muss so 13 Bilder nach und nach löschen, das ginge doch sicher einfacher.

2. Problem beim Hochladen mehrerer Bilder gleichzeitig. Obwohl neue Datei angelegt, landeten sie alle - wie mein Vorgänger schon bemängelt hat - in der Kategorie „Allgemein".
Darüber hinaus aber erschienen alle hochgeladenen Bilder doppelt, eines sogar vierfach.
Ich bin nach dem Hochladen kurz ins Forum und anschließend wieder zu den Bildern zurück. Komischerweise ist dann aber jedes Bild nur noch einmal zu sehen, die Kopien sind verschwunden.

Grüße Willi
Beitrag10.12.2014 um 13:26 (UTC)    
Titel:

Moinsen,
Punkt 2 sollte jetzt eigentlich wieder laufen. Zumindest hat es bei mir gerade geklappt.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag10.12.2014 um 13:31 (UTC)    
Titel: Re: Galerie

ammis-zierfische hat Folgendes geschrieben:
Hallo

Seit die Seite mit der Galerie neu ist, glaub seit heute.
Funktioniert das bei mir nicht mehr so recht, es zeigt mir die neuen Bilder nicht mehr in den Ordnern an und verschiebt sie direkt zu den allgemeinen, komische sache??

Gibts da irgendwie noch ein Fehler..?

Gruss Dominik


Hallo Dominik,

der Bug wurde soeben behoben! Wink

Vielen Dank fürs Melden!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beitrag10.12.2014 um 19:58 (UTC)    
Titel:

super, danke, versuche es gleich Smile
Beitrag12.12.2014 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das gleiche Problem tritt bei mir auch zur Zeit auf... -> also noch nicht behoben.
Ich kann zwar ein Bild in die Galerie hochladen, es wird auf der Homepage aber nicht angezeigt und verschwindet dann wieder aus der Galerie (Bearbeitung), wenn ich die Seite verlasse.
Beitrag15.12.2014 um 18:20 (UTC)    
Titel: Problem besteht nach wie vor

matsk hat Folgendes geschrieben:
Hallo Dominik,

vielen Dank für deine wichtige Fehlermeldung. Ich kann den Fehler bestätigen und werde ihn umgehend weitergeben. Du hörst von mir, wenn es was neues gibt!

Beste Grüße
Mats



Der Fehler ist leider bis heute nicht behoben. Hab mir ein Paket gekauft und kann es nicht nutzen. Das ist Sche...... bitte schnellstens drum kümmern.

derolche
Beitrag15.12.2014 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Heyho,

das tut mir Leid, ich werde das direkt weitergeben. Ich bräuchte allerdings noch ein paar Informationen. Magst du einmal auf folgenden Link klicken und den Text, der umrahmt ist kopieren und hier posten? Dadurch wissen mit welchem Browser du genau surfst und können deine Problemeldung schneller bearbeiten.

Arrow http://www.gtkdb.de/index_6_247.html

Vielen Dank und Betse Grüße
Mats
Beitrag17.12.2014 um 15:08 (UTC)    
Titel: Re: Problem besteht nach wie vor

derolche hat Folgendes geschrieben:
matsk hat Folgendes geschrieben:
Hallo Dominik,

vielen Dank für deine wichtige Fehlermeldung. Ich kann den Fehler bestätigen und werde ihn umgehend weitergeben. Du hörst von mir, wenn es was neues gibt!

Beste Grüße
Mats



Der Fehler ist leider bis heute nicht behoben. Hab mir ein Paket gekauft und kann es nicht nutzen. Das ist Sche...... bitte schnellstens drum kümmern.

derolche

Hilfreich wäre noch, was genau denn bei dir der Fehler ist?

Sollte es darum gehen, dass in einer Galerie Bilder hochgeladen werden, und diese dann dort nicht mehr sind, dann wurde das zwischenzeitlich behoben. (selbst getestet, funkioniert). Sollte es sich um einen anderen Fehler handeln, dann bitte etwas näher beschreiben Mr. Green
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag18.12.2014 um 15:02 (UTC)    
Titel:

@derolche
Irgendwie finde ich die passende Fehlermeldung nicht mehr.

Das war sowas in der Art, oder?
Fehler. Derzeit ist es leider nicht möglich, Bilder in eine Galerie zu verschieben.

Eine kurze Erklärung dazu:
Wir sind gerade dabei, eine neue Struktur für die Usergalerien einzupflegen. Solange dieser Vorgang läuft, klappt das Verschieben von Bildern in die Galerie gerade nicht für alle User (nur bei den bereits bearbeiteten Usern geht es schon). Was allerdings ohne Probleme geht, einfach die Bilder gleich in der passenden Galerie hochzuladen.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag18.12.2014 um 15:08 (UTC)    
Titel: matsk

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.13) Gecko/20080311 Firefox/2.0.0.13
Beitrag18.12.2014 um 16:54 (UTC)    
Titel:

Hallo,

die Idee mit der neuen Galeriehandhabung ist eine feine Sache jedoch ist es leider noch immer wie verhext weil nichts rund läuft!

Hier mein Problem:

Ich habe nach dem alten BilderUpload-Prinzip ca. 10 Bilder in eine neu erstellte Galerie hochgeladen. Als ich weitere Bilder in diese Galerie hochladen wollte handelte es sich plötzlich um das neue BilderUpload-Prinzip! Ich vermute also, dass ich genau während der Umstellung Bilder hochgeladen habe.

Als sich daraufhin alles aufgehangen hat, habe ich mich neu angemeldet und die bereits mit dem alten Prinzip hochgeladenen Bilder und das erstellte Album gelöscht um nun alles erneut nach dem neuen Prinzip zu erstellen.

Wenn ich nun ein neues Album erstelle, egal mit welchem Albumtitel auch immer,
tauchen plötzlich in dem Album immer wieder die ca. 10 Bilder auf, die ich nach dem alten Prinzip hochgeladen hatte obwohl ich diese gelöscht hatte! Ein erneutes Löschen der Bilder funktioniert nicht. Die hängen fest in jedem neu erstellten Album!

Desweiteren lassen sich neue Bilder erst gar nicht hochladen. Da kommt immer eine Fehlermeldung! Das man das neu erstellte Album auf dem Homepage sieht funktioniert schon mal gar nicht!

Ich weiß nicht ob noch an dem Problem allgemein gearbeitet wird?!? Auf jeden Fall ist es aktuell noch nicht zufriedenstellend!

Soweit der Hinweis von meiner Seite! Smile

Beste Grüße an alle!
Stefan
Beitrag18.12.2014 um 21:15 (UTC)    
Titel:

Hallo Stefan,

ich werde dein Problem direkt morgen früh weiterleiten. Du hörst von mir, sobald es etwas Neues gibt Smile

Beste Grüße
Mats
Beitrag19.12.2014 um 02:49 (UTC)    
Titel:

Bei mir ist das Problem, das die kleinen Vorschaubilder jetzt um einiges größer sind als die schon vor längerer Zeit hochgeladenen, das sieht nicht gut aus.

Lässt sich das irgendwie ändern?

Arrow http://www.design-globe.de/Portfolio/kat-4-4.htm


Zuletzt bearbeitet von design-globe am 19.12.2014, 03:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de