Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.12.2014 um 08:27 (UTC)    
Titel:

design-globe hat Folgendes geschrieben:
Bei mir ist das Problem, das die kleinen Vorschaubilder jetzt um einiges größer sind als die schon vor längerer Zeit hochgeladenen, das sieht nicht gut aus.

Lässt sich das irgendwie ändern?

Arrow http://www.design-globe.de/Portfolio/kat-4-4.htm


Ist schon geändert und sollte recht schnell online gehen. Wink
edit: erledigt und online Mr. Green

ncv-ev hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß nicht ob noch an dem Problem allgemein gearbeitet wird?!?


Technik sitzt da schon dran.
edit: erledigt und online Mr. Green
______________
mfg SEO


Zuletzt bearbeitet von seo-suchmaschinenoptimierung am 19.12.2014, 11:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.12.2014 um 09:12 (UTC)    
Titel:

ncv-ev hat Folgendes geschrieben:
Ich vermute also, dass ich genau während der Umstellung Bilder hochgeladen habe.

Als sich daraufhin alles aufgehangen hat, habe ich mich neu angemeldet und die bereits mit dem alten Prinzip hochgeladenen Bilder und das erstellte Album gelöscht um nun alles erneut nach dem neuen Prinzip zu erstellen.

Wenn ich nun ein neues Album erstelle, egal mit welchem Albumtitel auch immer,
tauchen plötzlich in dem Album immer wieder die ca. 10 Bilder auf, die ich nach dem alten Prinzip hochgeladen hatte obwohl ich diese gelöscht hatte! Ein erneutes Löschen der Bilder funktioniert nicht. Die hängen fest in jedem neu erstellten Album!

Beste Grüße an alle!
Stefan

Moinsen, der Fehler ist behoben. Aktuell liegt eine Galerie Support Test noch bei dir rum, da sind die Bilder drin, die wohl irgendwo / irgendwie geklemmt haben. Wir wollten die jetzt nicht einfach rauslöschen, nicht dass sie dir dann fehlen Wink Um reinpacken in die Galerie und rauslöschen daraus zu testen, ist aktuell auch noch ein Testbild von mir drin.

Was genau bei dir hier schief gegangen ist, lässt sich nicht reproduzieren, das war wohl so ein 1:1Mio Fehler, der eigentlich unmöglich ist, aber dennoch aufgetreten ist. Sorry dafür.
______________
mfg SEO
Beitrag19.12.2014 um 10:28 (UTC)    
Titel:

seo-suchmaschinenoptimierung hat Folgendes geschrieben:
design-globe hat Folgendes geschrieben:
Bei mir ist das Problem, das die kleinen Vorschaubilder jetzt um einiges größer sind als die schon vor längerer Zeit hochgeladenen, das sieht nicht gut aus.

Lässt sich das irgendwie ändern?

Arrow http://www.design-globe.de/Portfolio/kat-4-4.htm


Ist schon geändert und sollte recht schnell online gehen. Wink
edit: erledigt und online Mr. Green


Klasse - vielen dank für die schnelle Problemlösung Very Happy
Beitrag29.12.2014 um 16:58 (UTC)    
Titel: galerie

hallo matsk.kann leider immer moch keine bilder in die galerie verschieben und die5 top bilder werden auch nicht angezeigt.kannst du mir nicht bitte helfen?es nervt da ich ja auch dafür bezahl.lg derolche

vielen Dank für deine wichtige Fehlermeldung. Ich kann den Fehler bestätigen und werde ihn umgehend weitergeben. Du hörst von mir, wenn es was neues gibt!

Beste Grüße
Mats[/quote]
Beitrag29.12.2014 um 18:48 (UTC)    
Titel: Re: galerie

derolche hat Folgendes geschrieben:
hallo matsk.kann leider immer moch keine bilder in die galerie verschieben und die5 top bilder werden auch nicht angezeigt.kannst du mir nicht bitte helfen?es nervt da ich ja auch dafür bezahl.lg derolche

vielen Dank für deine wichtige Fehlermeldung. Ich kann den Fehler bestätigen und werde ihn umgehend weitergeben. Du hörst von mir, wenn es was neues gibt!

Beste Grüße
Mats
[/quote]

Siehe meinen Beitrag vom 18.12.

seo-suchmaschinenoptimierung hat Folgendes geschrieben:
@derolche
Irgendwie finde ich die passende Fehlermeldung nicht mehr.

Das war sowas in der Art, oder?
Fehler. Derzeit ist es leider nicht möglich, Bilder in eine Galerie zu verschieben.

Eine kurze Erklärung dazu:
Wir sind gerade dabei, eine neue Struktur für die Usergalerien einzupflegen. Solange dieser Vorgang läuft, klappt das Verschieben von Bildern in die Galerie gerade nicht für alle User (nur bei den bereits bearbeiteten Usern geht es schon). Was allerdings ohne Probleme geht, einfach die Bilder gleich in der passenden Galerie hochzuladen.

______________
mfg SEO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de