Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.12.2014 um 02:02 (UTC)    
Titel: Forum problem

hallo,

ich habe bei meinen Extras das Forum ausgewählt und auch
editiert aber das problem ist wenn ich speichern drück ist
städig die ladeanimation dort und das extra wird einfach nicht
aktiviert ! dauert das sehr lange bis das Forum gespeichert ist
oder braucht man premium ?

danke schonmal im vorraus hoffe ihr könnt helfen



*liegt nicht am browser habs schon ausprobiert*
Beitrag23.12.2014 um 21:49 (UTC)    
Titel:

Man braucht kein Premium denn sonst würde das Forum unter kostenpflichtige Apps zu finden sein ist es aber nicht.


Idea Tipp man muss nicht unbedingt des vorprogrammierte Forum nehmen man kann auch ein anderes nehmen wie dieses hier wird von mir empfohlen
Code:
http://www.forumromanum.de/


Ich hoffe ich konnte dir mit diesem Link helfen. Dieses Forum hat auch noch zusätzlich eigenschaften. Ein nachteeil hat es aber,, man kann es nicht in die Website einbinden

Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de