Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.12.2014 um 16:02 (UTC)    
Titel: Zwei Designs ?

Hallo, ich habe zwei CSS-Codes für das Design und mich würde interessieren, dass ein Design nur für die Startseite und das andere für alle übrigen Seiten genutzt werden würde. Sowas ist bspw. bei browser-baukasten.de.tl
Beitrag18.12.2014 um 16:13 (UTC)    
Titel:

Und was ist jetzt genau die Frage?
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag18.12.2014 um 16:34 (UTC)    
Titel:

seo-suchmaschinenoptimierung hat Folgendes geschrieben:
Und was ist jetzt genau die Frage?

Die Frage ist, wie ich so etwas hinbekomme.
Beitrag18.12.2014 um 17:39 (UTC)    
Titel:

Hallo,

den CSS-Code im Seiteninhalt einfügen,
dann kann jede erstellte Seite sein eigenes Aussehen bekommen Wink

Gruß Wolle
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de