Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.12.2014 um 09:39 (UTC)    
Titel: Design Clean Bild ändern

Schönen guten Morgen wünsche ich euch,

Ich habe da mal zwei Fragen:

1.Ich benutze sehr sehr gern den Design Clean aber ich möchte gerne eine gute
Website erstellen wie : http://faulis-design-support.de.tl

Aber ich weiß leider nicht wie ich das Clean Bild änder ich hoffe auf schnelle
Antwort da ich bald richtig Durchstarten mag mit der Website

2. Wie füge ich eigenen Design richtig ein wie auf der Seite: http://faulis-design-support.de.tl
Ich mag selber so eine Gute Website erstellen waar schon immer mein Traum auch auf diese Frage wünsche ich eine schnelle Antwort Very Happy

Lg Niklas
Beitrag22.12.2014 um 10:02 (UTC)    
Titel: Ich maag meine Seite gleich machen :(

Ich bitte wirklich um seeehr schnelle Antworten haabe den Design schon aaaber wie einfügen....
Beitrag22.12.2014 um 10:44 (UTC)    
Titel:

gerade angemeldet und schon soll alles schnell gehen? etwas geduld wäre ratsam.

http://clean-test.de.tl/Home.htm

dort findest du fast alles zum thema design clean.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag22.12.2014 um 10:50 (UTC)    
Titel: Kenne den Baukasten nicht gut

Meine Frage war: Wie ändere ich das Titelbild Retro-stadt.de.tl

Das der Himmel oder was das da weg ist und ich mein Bild etc einfügen kann Very Happy
Beitrag22.12.2014 um 10:53 (UTC)    
Titel:

du machst habbo ja alle ehre. ich hab doch einen link gepostet zum design clean. warum schaust du dir das nicht an? dort brauchst du nur auf header in der navigation klicken und dementsprechend handeln.

zur not schau direkt dort (das sind iceblue designs) http://faulis-design-support.de.tl einfach auf designs klicken. Exclamation

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 22.12.2014, 11:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.12.2014 um 11:04 (UTC)    
Titel: Versuch is es wert

Ich versuche es mal Very Happy Very Happy
Beitrag22.12.2014 um 13:32 (UTC)    
Titel: Re: Kenne den Baukasten nicht gut

Retro-stadt hat Folgendes geschrieben:
Meine Frage war: Wie ändere ich das Titelbild Retro-stadt.de.tl

Das der Himmel oder was das da weg ist und ich mein Bild etc einfügen kann Very Happy


"Re: Kenne den Baukasten nicht gut"

dann solltest du dir mal die Mühe machen, dich mit den Funktionen vertraut zu machen Exclamation
Bist nur wenige Minuten hier angemeldet und erwartest Wunder oder was Question
______________
MfG aus dem Weihnachtsland
Beitrag23.12.2014 um 10:12 (UTC)    
Titel: Re: Ich maag meine Seite gleich machen :(

Retro-stadt hat Folgendes geschrieben:
Ich bitte wirklich um seeehr schnelle Antworten haabe den Design schon aaaber wie einfügen....

22.12.2014 um 10:39
22.12.2014 um 11:02

1) es gibt eine edit Funktion für Postings, man muss nicht alle 20 Minuten einen neuen Post erstellen.
2) soll es tatsächlich Leute geben, die tagsüber noch anderen Tätigkeiten fröhnen, als im Forum zu lesen.
3) Stichpunkt "Hilfe zur Selbsthilfe". Wie wäre es denn, wenn du dich erstmal mit dem Baukasten vertraut machst, Selbstversuche startest und dann, wenn du nicht mehr weiterkommst, deine Fragen stellst?
4) "1.Ich benutze sehr sehr gern den Design Clean", also scheinst du schon länger dabei zu sein, "Niklas", oder? Dann sollten dir die Grundfunktionen wohl auch geläufig sein. Wink

Im Übrigen wird es etwas schwer, dir bei Clean zu helfen, wenn du dann doch ein anderes Design einstellst.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de