Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.12.2014 um 22:13 (UTC)    
Titel: Unterstützt homepage baukasten php?

Hallo erstmal ich wollte fragen ob man hier im homepage baukasten irgendwie php skripte einbinden kann und wenn ja wie , denn ich möchte mir einen Login Bereich erstellen (nicht der schon vorgegebene) , bei dem man sich selbst registrieren kann ohne den Seitenbetreiber!
Wenn nicht , dann könnt ihr mir eine Seite nennen auf der das möglch ist ?
DANKE! Mr. Green
Beitrag24.12.2014 um 22:21 (UTC)    
Titel:

Geht nicht. Wenn du so etwas tun möchtest bist du bei einem Webspace-Anbieter besser aufgehoben. Ein Baukasten ist ja dafür gedacht einem das abzunehmen. Wink
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag25.12.2014 um 16:00 (UTC)    
Titel:

Hallo,
PHP wird leider nicht direkt vom Homepage-Baukasten unterstützt.
Es bliebe nur die von Ihnen angesprochene Möglichkeit der "Versteckten Seiten".
Für andere Webspace Seiten werben wir leider nicht, weshalb ich an dieser Stelle den Thread schließen werde.

- closed -

Lg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de