Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.12.2014 um 11:41 (UTC)    
Titel: Bilder werden nicht geladen

Hallo,

gestern wollte ich zwei Fotos in die Galerie stellen, was leider nicht funktionierte. Vorhin versuchte ich es erneut und bekam folgende Meldung (hoffentlich funktioniert der Link):



Die beiden Fotos hängen also immer noch in irgendeiner Schleife. Was kann ich tun?

Danke und liebe Grüße
Angie
Beitrag27.12.2014 um 13:55 (UTC)    
Titel:

Hallo Angie,

danke für deine Fehlermeldung. Kannst du mir einmal genau beschreiben, wie du den Upload von Bildern versucht hast?

Danke und Beste Grüße
Mats
Beitrag27.12.2014 um 20:23 (UTC)    
Titel:

Hallo Mats,

vielen Dank für Deine Antwort!

Ich lade meine Fotos hoch wie immer. Ich ziehe die Dateien nicht rein, sondern klicke und kann dann Bilder meiner PC-Dateien auswählen. Bisher klappte es ja auch vollkommen reibungslos. Eben versuchte ich es mit veränderten Dateibezeichnungen noch einmal:



Der Ladebalken bleibt irgendwann gegen Ende stehen (siehe Screenshot). Dann tut sich nichts mehr. So war es auch gestern und heute früh. Versuche ich es mit denselben Fotos noch einmal, erhalte ich die Meldung meines vorherigen Beitrags. Die Fotos bleiben also irgendwo "hängen" und müllen unnötig den Server zu. Irgendwas stimmt da nicht.

LG Angie


Zuletzt bearbeitet von moor-impressionen am 27.12.2014, 21:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.12.2014 um 18:35 (UTC)    
Titel:

Eben habe ich es noch einmal versucht. Jetzt klappt es wieder! Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de