Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.12.2014 um 17:40 (UTC)    
Titel: Besucher sollen Fotos auf meine Seite laden können

Moin,
ich möchte, dass Besucher meiner Seite, Fotos raufladen können.
Wie kann man das hin bekommen?
Beitrag30.12.2014 um 17:48 (UTC)    
Titel:

Das geht mit dem Baukasten alleine nicht, da wirst du dir einen externen Anbieter für suchen müssen. Einfachste Alternative ist, dass du dir die Fotos per Mail senden lässt. So kannst du auch prüfen, ob du das wirklich auf deiner Seite haben möchtest.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag30.12.2014 um 19:18 (UTC)    
Titel: ...

kann ich nicht einen script kopieren und einfügen???
Beitrag30.12.2014 um 20:30 (UTC)    
Titel: Re: ...

glasveredler hat Folgendes geschrieben:
kann ich nicht einen script kopieren und einfügen???

Und was soll dieses Script machen / wie soll es dieses Script machen?

Zitat:
So kannst du auch prüfen, ob du das wirklich auf deiner Seite haben möchtest.

Genau, richtig erkannt! DU bist nämlich für den Inhalt auf deiner Seite verantwortlich. Egal wer ihn dann hochgeladen hat. Stichworte "Urheberechtlich geschützte Bilder", "anstössige Bilder", "verbotene Bilder", "pornografisches" und / oder "schlimmeres" kann dann jeder bei dir hochladen. Prima! Shocked
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag30.12.2014 um 21:17 (UTC)    
Titel:

ok, ich glaub ich komm hier nicht weiter
Beitrag09.01.2015 um 10:15 (UTC)    
Titel:

Hallo ,

schau mal auf der Seite ... da habe ich mir so ein Formular selbst zusammen gestellt .

http://german.jotform.com/

Da trägst du hinzu was du möchtest ..... E-Mail Datei Upload usw

Vielleicht kannst du damit ja was anfangen , allerdings kann man nicht das Foto direkt auf die Seite laden , es kommt per Mail zu dir .

So sieht es dann aus , jedenfalls auf meiner Seite

http://kameraauge.de.tl/Besucher_Fotos.htm
______________
MfG Grit



Zuletzt bearbeitet von kameraauge am 09.01.2015, 11:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de