Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.01.2015 um 21:32 (UTC)    
Titel: Eigenes Design erstellen

Guten Tag

ich haben für meinen Cousin ein Design gemacht was ich eigentlich an ein CMS anpessen wollte. Durch die Anmeldung hier habe ich gesehen das man das aber auch hier einfügen kann und da er hier schon eine Seite hat, ist das ja eine gute Möglichkeit.

Ich habe es mal versucht aber ich bekomme das nicht hin. Das Design ist in DIV und CSS angepasst (für ein normales CMS) aber ich weiß nicht wie ich es jetzt so umbaue das ich es hier verwenden kann.

Hier ist mal ein Bild vom Design.
http://www.uploadking.biz/out.php/i364086_oms.jpg

Gruß Tiborius
Beitrag10.01.2015 um 06:53 (UTC)    
Titel:

Ich schätze dein Problem ist, dass der Aufbau des HTML im HPBK vollkommen anders aussieht, als der von deinem Design, nicht wahr?
Dann bleibt dir nur die Möglichkeit entweder von vorne zu beginnen (d.h. das Design neu zu machen, für den HPBK) oder aber du änderst die Selectoren im CSS so ab, dass sie die Elemente des HPBK-Aufbaus ansprechen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de