Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.01.2015 um 13:14 (UTC)    
Titel: Ganze Kategorie löschen

Wie kann ich eine ganze Kategorie mit Bildern löschen? Es sieht so aus, als müsste man jedes Bild einzeln löschen, das ist natürilch sehr umständlich. Kann ich auch irgendwo sehen, wieviel Speicherplatz ich nur zur Verfügung habe? Ganz früher wurde das mal bei Bilderupload angezeigt...
Beitrag13.01.2015 um 14:53 (UTC)    
Titel:

Hi,
musste auch erstmal die SuFu durchkämmen und hab folgendes gefunden das dir evtl weiterhilft:

ich denke nicht das man eine Kategorie mit Bildern löschen kann habe das hier dazu gefunden
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=110857&highlight=unterkategorie+l%F6schen

Was den Speicherplatz anbetrifft schau mal hier
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=142445&highlight=speicherplatz

Gruß
______________
Beitrag13.01.2015 um 15:53 (UTC)    
Titel:

die anzeige des speicherplatzes funktioniert nach dem neuesten update nicht mehr.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag13.01.2015 um 16:08 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
die anzeige des speicherplatzes funktioniert nach dem neuesten update nicht mehr.

gruss gringo


jo wollte ich auch gerade mitteilen, diese Ansicht existiert nicht mehr
Beitrag13.01.2015 um 17:07 (UTC)    
Titel:

Hi,

da haben meine Vorschreiber wohl recht, exisitert nicht mehr.
Ich gehe aber mal theoretisch davon aus, solltest du zuviele Bilder hochladen wirst du irgendwann eine Meldung bekommen das der Speicher voll belegt ist.

gruß
______________
Beitrag14.01.2015 um 07:48 (UTC)    
Titel: Re: Ganze Kategorie löschen

sigrid-mueller hat Folgendes geschrieben:
Wie kann ich eine ganze Kategorie mit Bildern löschen? Es sieht so aus, als müsste man jedes Bild einzeln löschen, das ist natürilch sehr umständlich. Kann ich auch irgendwo sehen, wieviel Speicherplatz ich nur zur Verfügung habe? Ganz früher wurde das mal bei Bilderupload angezeigt...


Das mit der Speicherplatzbelegung werde ich mal vorschlagen.

Und an der Galerie ansich wird noch gebaut und die Funktion sollte dann auch (wieder) zur Verfügung stehen.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag14.01.2015 um 08:03 (UTC)    
Titel:

Danke für eure Antworten. Hatte schon gesehen, dass die Links alle älter sind. Da ich meine Seite schon seit ein paar Jahren habe, weiß ich, dass das früher alles mal geklappt hat. Aber dann warte ich mal ab. Würde das mit dem Speicherplatz nämlich schon gerne frühzeitig sehen können und nicht plötzlich von jetzt auf gleich was löschen müssen. Man möchte ja auch entsprechend planen. Vielleicht mal ne Anregung für die Betreiber hier... Idea
Beitrag14.01.2015 um 08:11 (UTC)    
Titel: Re: Ganze Kategorie löschen

seo-suchmaschinenoptimierung hat Folgendes geschrieben:
sigrid-mueller hat Folgendes geschrieben:
Wie kann ich eine ganze Kategorie mit Bildern löschen? Es sieht so aus, als müsste man jedes Bild einzeln löschen, das ist natürilch sehr umständlich. Kann ich auch irgendwo sehen, wieviel Speicherplatz ich nur zur Verfügung habe? Ganz früher wurde das mal bei Bilderupload angezeigt...


Das mit der Speicherplatzbelegung werde ich mal vorschlagen.


Moinsen, ich habe da nachgehakt => die Speicherplatzbelegung wird dir angezeigt, ab dem Moment, wenn von deinem Speicherplatz nur noch weniger als 50% übrig sind.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag14.01.2015 um 14:12 (UTC)    
Titel:

Ah... ok. Da bin ich noch nicht, aber das würde ja auch völlig ausreichen. Cool
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de