Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.01.2015 um 23:51 (UTC)    
Titel: Werbung liegt über der Rechte Box!!

Hallo, Liebe Homepage-Bastler,

Seit einigen Wochen habe ich nun eine zweite Webseite eröffnet, sie ist noch nicht fertig, davon abgesehen das eine Webseite ein Dauerprojekt ist und wo eigentlich nie fertig werden kann, weil man immer etwas daran Aktualisieren muss, dies ist aber eine andere Geschichte.

Nun habe ich mir noch eine wie geschrieben eröffnet, hier handelt es sich um ein CSS-Designgrundgerüst, leider wird hier die Werbung an manchen Browser nicht ganz recht ausserhalb des Designs sondern über die "Recht Box" gelegt, was dadurch das ganze überhaupt nicht schön Anzusehen ist.

Meine Frage dazu, wie bekomme ich es hin, das die Rechte Werbung bei allen gängigen Browser ausserhalb des Design liegt?...

Danke für die Hilfe im voraus Wink

PS:

Hier ein Screenshot, damit man genau weiß um was es geht:
Beitrag20.01.2015 um 08:16 (UTC)    
Titel: Re: Werbung liegt über der Rechte Box!!


Doppelpost: Bitte Forenregeln beachten!
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de