Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.01.2015 um 09:39 (UTC)    
Titel: Homepage Baukasten in anderen Sprachen?

Hallo,
ich hatte die Frage schonmal gestellt und auch beantwortet bekommen. Leider funktioniert das jetzt überhaupt nicht. Ich habe diese Homepage für eine Freundin aus Belgien erstellt. Sie kann die HP also selbst nur in französisch oder englisch weiterbearbeiten. Ganz unten im Baukasten stehen ja die verschiedensten Sprachen und wir dachten sie kann sich nun einfach ganz normal in französischer Version einloggen. Dies funktioniert leider überhaupt nicht.

Kann man die HP denn transferieren??Bitte dringend um Hilfe bin ganz verzweifelt weil wir wochenlang dransaßen und jetzt kann sie das nicht nutzen Sad

Hier die Frage damals...

Beitrag01.11.2014 um 17:03
Titel: Baukasten an sich in Englisch bei google übersetzen?
Hallo,

mir geht es darum dass ich die Webseite einer Freundin aus Belgien gemacht habe. Jetzt wäre es mir natürlich lieb wenn sie diese selbst weiterbearbeiten könnte. ist es möglich den baukasten bei google übersetzer auf eine andere sprache umzumodeln oder geht das nicht? Bitte um Tips wie ich das lösen kann

Lieben Dank!!


matsk
Offline

Premium


Beitrag01.11.2014 um 17:16
Titel:
Hallo!
Den Homepage-Baukasten gibt es nativ bereits in den Sprachen Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italenisch, Polnisch, Türkisch und Russisch. Die Links hierzu findest du auf dieser Seite ganz unten.

Falls deine gewünschte Sprache nicht dabei sein sollte, findest du unter diesem Link, die Übersetzung via Google in die gewünschte Sprache:

Arrow https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=de&tl=en&u=www.homepage-baukasten.de

Beste Grüße
Mats
Beitrag23.01.2015 um 10:28 (UTC)    
Titel:

Heyho,

ich selber weiß nicht, ob es möglich die Homepage aus dem Bauaksten-System in eine andere Spracheversion zu transformieren. Aber ich weiß, wer es wissen könnte Wink! Schreibe doch bitte dem Support eine E-Mail mit deinem Anliegen, der entsprechenden Homepage und die gewünschte Sprachversion.

Arrow hilfe@homepage-baukasten.de

Beste Grüße und viel Erfolg
Mats
Beitrag23.01.2015 um 10:41 (UTC)    
Titel: super

oh super danke... ich werds probieren ... hab totale panik das alles umsonst war und wir haben immerhin schon das premiumpaket gebucht Sad weil wenn ich alles auf english extra anmelden muss müsste ich ja alles neu bezahlen Very Happy oh jeeee
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de