Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.01.2015 um 10:20 (UTC)    
Titel: Facebook meldet unsicherer Link

Hallo zusammen,

ich habe zu meiner Website folgendes Problem. Ich nutze aktuell die kostenlose Version und immer wenn ich die Website auf Facebook posten oder teilen möchte bekomme ich immer die Meldung : Es könnte sich aufgrund der Kürzel de.tl um einen unsicheren Link handeln. Dann muss ich immer ein Capcha eingeben. Jedoch ist das recht nervig und einige meiner Nutzer haben sich auch schon beschwert.


Es geht um folgende Website : http://malzhagenwetter.de.tl/Startseite.htm
Beitrag24.01.2015 um 10:23 (UTC)    
Titel: Re: Facebook meldet unsicherer Link

malzhagenwetter hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

ich habe zu meiner Website folgendes Problem. Ich nutze aktuell die kostenlose Version und immer wenn ich die Website auf Facebook posten oder teilen möchte bekomme ich immer die Meldung : Es könnte sich aufgrund der Kürzel de.tl um einen unsicheren Link handeln. Dann muss ich immer ein Capcha eingeben. Jedoch ist das recht nervig und einige meiner Nutzer haben sich auch schon beschwert.


Es geht um folgende Website : http://malzhagenwetter.de.tl/Startseite.htm


Dies ist bei allen Seiten mit (.de.tl) der Fall, Facebook stuft die Subdomains als unsicher ein.

Entweder du gibst weiterhin den Captcha ein oder du kannst die Seite nicht posten.
______________
Mit freundlichen Grüßen,
BaukastenHilfe24


Werde Fan von uns auf Facebook. Einfach hier klicken.
Beitrag24.01.2015 um 11:20 (UTC)    
Titel:

Danke für die rasche Antwort. Kann man nichts machen. Bald hole ich mir eh den Premiumaccount ^^

Beste Grüsse
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de