Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.01.2015 um 10:31 (UTC)    
Titel: Facebook Kommentar Löschen?

Hallo, ich habe das EXTRA Facebook Kommentare Aktiviert! Jetzt habe ich mich gefragt, ob ich Kommentare auch löschen kann, wen dort jemand etwas unsinniges Kommentiert ?
Beitrag27.01.2015 um 11:04 (UTC)    
Titel:

Schau mal hier: How can I moderate my comments plugins?

Ob das auch möglich ist, wenn man das Baukasten-Extra für Facebook-Kommentare nutzt weis ich nicht.
Eventuell kannst du es aber dank des "Facebook Open-Graph-Tags"-Extras einrichten.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag27.01.2015 um 16:01 (UTC)    
Titel: Vertehe ich nicht :-)

Also ich verstehe es nicht Very Happy
Beitrag27.01.2015 um 16:28 (UTC)    
Titel:

Hallo,
soweit ich es richtig verstanden habe, soll folgender meta tag auf der Seite eingefügt werden:
<meta property="fb:admins" content="361018610638300"/>

Damit könnte nun folgender Facebook User die Facebook Kommentare moderieren:
https://www.facebook.com/361018610638300 (man muss dann auch als Seite eingeloggt sein).

Einfügen musst du den Code an dieser Stelle:
http://www.homepage-baukasten.de/extras.php?extra=custom_head_tags&mode=edit
=> abspeichern und nun solltest du auf der Seite moderieren können Wink

Liebe Grüße,
Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 27.01.2015, 17:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.01.2015 um 18:08 (UTC)    
Titel:

ok danke Smile
Beitrag27.01.2015 um 18:13 (UTC)    
Titel: Geht nicht!

Nein das geht leider nicht!
Beitrag27.01.2015 um 19:29 (UTC)    
Titel: Re: Geht nicht!

TacTic-Karlsruhe hat Folgendes geschrieben:
Nein das geht leider nicht!
Bist du auch richtig als Seite bei facebook eingeloggt?! Oder nur mit einem normalen Account?!
Oben rechts in Facebook auf den Pfeil nach unten klicken und Verwende Faceboo als "TacTic76" auswählen.
Anschließend kannst du im Fenster der Facebook Kommentare auf "Moderator View" gehen und
die Kommentare nach belieben löschen oder verstecken Wink
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag30.01.2015 um 16:37 (UTC)    
Titel:

Hmm es geht nicht!!!

Welches Extra muss ich den Aktivieren!
Beitrag30.01.2015 um 18:44 (UTC)    
Titel:

Es war leider der falsche Link, folgendes Extra muss aktiviert werden:
http://www.homepage-baukasten.de/extras.php?extra=custom_head_tags&mode=activate
(Eigener <head>-Inhalt)

<meta property="fb:admins" content="361018610638300"/>
Beim roten fügst du die Facebook ID des Profils ein, welcher auch moderieren soll.
Derzeit wäre es die Facebook Seite "TacTic76".

Wie finde ich die Facebook ID heraus?! (externer Link)

Gerne können auch mehrere Profile die Moderationsrechte bekommen,
dazu die Facebook IDs nacheinander mit einem Komma getrennt einfügen.

Mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 30.01.2015, 19:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.01.2015 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Also ich glaub ich bin zu Doof xD !!

Ich bekomme es nicht hin! Ich habe es jetzt mit meinem Privaten Account versucht geht aber auch nicht.

Bild: http://www.bilder-upload.eu/upload/f0e14a-1422645111.png
Beitrag30.01.2015 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Müsse es Facebook-Kommentare sein Question
______________
Beitrag30.01.2015 um 20:27 (UTC)    
Titel:

Ja Smile ist halt gutes Marketing Wink
Beitrag30.01.2015 um 20:29 (UTC)    
Titel:

Verstehe Razz
______________
Beitrag31.01.2015 um 11:48 (UTC)    
Titel:

Dann sollte es auch anschließend funktionieren, wenn du auch wirklich mit "Lukas Giangrasso" eingeloggt bist.
Die Moderation sieht wie folgt aus:


Ansonsten füge zur Sicherheit folgendes ein:
<meta property="fb:admins" content="100000607411942, 361018610638300"/>

Damit wären beide Accounts abgedeckt Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag03.02.2015 um 11:22 (UTC)    
Titel: Jetzt!

DAAANKE JETZT HAT ES GEKLAPPT Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de