Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.01.2015 um 21:22 (UTC)    
Titel: CSS - die ersten Schritte / via Skype

Hallo,

besteht hier Interesse , mit Hilfe von Skype und Bildschirmübertragung
- in einer Skype-Konferenz - mehr über das "Arbeiten mit CSS im homepage-baukasten" zu erfahren ?

z.B. Sonntag 17 Uhr ? Teilnehmerzahl 5-7 User . Dauer ca 30 Min.

Sprechen muss da niemand. Man hört mich und kann via Bildschirmübertragung alles verfolgen.
Ich dachte da an wirkliche Anfänger, da sich Fortgeschrittene User wohl schnell langweilen würden.

Bei Interesse hier mehr Infos.

Gruß Wolle
______________


Zuletzt bearbeitet von clean-test am 26.02.2015, 18:03, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag28.01.2015 um 03:29 (UTC)    
Titel:

Hallo Wolle,

das finde ich eine Superidee und ein Klasseangebot für alle die so garnichts davon wissen,
hoffe sehr das es von einpaar Interessierten angenommen wird und wünsche viel Spass.

Gruss aus Klein Paris
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag28.01.2015 um 06:24 (UTC)    
Titel:

Hi,

coole Idee Wink ! Diesen Sonntag passt es bei mir leider nicht, aber ich klinke mich gerne ein anders Mal mit ein Cool

Beste Grüße
Mats


Zuletzt bearbeitet von matsk am 28.01.2015, 09:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.01.2015 um 15:00 (UTC)    
Titel:

Richtig gute Idee, finde ich klasse!
______________
Mit freundlichen Grüßen,
BaukastenHilfe24


Werde Fan von uns auf Facebook. Einfach hier klicken.
Beitrag29.01.2015 um 03:41 (UTC)    
Titel:

Ich würde mich eventuell mal mit einklinken, denke das es zeitlich geht.
Ist dein Account bei Skype auch "clean test" Question
Ich nutze das nicht alzu oft, da muss man doch ähnlich wie bei Facebook ne Anfrage stellen , oder Question
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag29.01.2015 um 04:55 (UTC)    
Titel:

wunderbar , mein skpename ist "xflensburger"

kleiner Hinweis für diejenigen die noch zögern :
Ihr bleibt "anonym" . Das wird keine Video-Konferenz, wo jeder Jeden sieht.
Es wird nur mein Bildschirm übertragen, damit alle den einzelnen Schritten folgen können.

Es geht um Grundlagen und erste Schritte, um zukünftig im Baukasten selbstständiger mit CSS arbeiten zu können
Sieben weitere haben sich auch schon über mein Profil gemeldet.

Bei Interesse hier mehr Infos. Immer Sonntags, 17 Uhr , Dauer ca. 30 Minuten Very Happy


Gruß Wolle
______________


Zuletzt bearbeitet von clean-test am 28.02.2015, 07:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de