Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.02.2015 um 13:08 (UTC)    
Titel: Ansicht Bilderverwaltung

Gibt es irgendwie die Möglichkeit, die Bilderverwaltung so einzustellen, wie sie früher war? Also nur mit Bildnamen und ohne Vorschau, die Bildnamen chronologisch geordnet sowie alle Bildnamen auf einer Seite (und nicht nur zehn pro Seite). Beim neuen Design dauert es ewig, wenn ich mal ein Bild suche.
Beitrag04.02.2015 um 13:13 (UTC)    
Titel:

wenn du den namen des bildes weißt, dann schreibe den namen oben rechts bei liste filtern rein. je mehr dateils (buchstaben) der name hat, desto weniger vorschläge kommen dann.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag04.02.2015 um 14:59 (UTC)    
Titel:

Hilft leider nichts, da ich oft den exakten Namen nicht mehr weiß. Er fällt mir erst wieder ein, wenn ich ihn sehe. Wenn ich eine Liste mit 400 Bildernamen vor mir habe, sticht er mir jedoch wesentlich schneller ins Auge, als wenn ich alle zehn Bilder umblättern muss. Außerdem erinnere ich mich eher an den ungefähren Zeitraum, an dem ich das Bild hochgeladen habe, als an den Namen - deshalb chronologische Ansicht. Daher war die alte Ansicht für mich ganz gut.
Beitrag04.02.2015 um 16:59 (UTC)    
Titel:

leider gibt es die aber nicht mehr.

als tip am rande: bilder die du hochlädst, solltest du auch, zur sicherheit, immer auf dem pc gespeichert haben. wer weiss, was mal passiert. kann ja sein, dass es den hpbk irgendwann nicht mehr gibt. damit wüsstest du auch den jeweiligen namen des bildes.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de