Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.02.2015 um 01:14 (UTC)    
Titel: Piscasa eingebetete Diashow kann man auf Handys nicht sehen

Kann mir jemand Helfen? Meine eingebetteten Picasa Diashows werden auf den Handy nicht angezeigt. Woran liegt das?????
Beitrag17.02.2015 um 07:40 (UTC)    
Titel:

Ist damit folgende Seite gemeint www.m.eurasierzucht-von-falkensee.de/Erlebnisse-E-u-.--F.htm
denn bei mir funktioniert sie.
Welchen Browser nutzt du ?
Ich nutze Firefox.
______________
Beitrag17.02.2015 um 07:53 (UTC)    
Titel: Re: Piscasa eingebetete Diashow kann man auf Handys nicht se

eurasierzucht-von-falkensee hat Folgendes geschrieben:
Kann mir jemand Helfen? Meine eingebetteten Picasa Diashows werden auf den Handy nicht angezeigt. Woran liegt das?????

Auf welchem "Handy"?
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag17.02.2015 um 15:31 (UTC)    
Titel:

....aber mal nochwas anderes, du solltest möglichst deine Startseite mal bearbeiten, die ist ja megamäßig breit und ich habe schon einen Breitbildmonitor und trotzdem erscheint eine horizontale Scrollleiste
ich vermute mal es liegt an der Bildmarquee (Bildlaufzeile unten) die ist viiiiiel zu breit und der Text im Contentbereich ebenfalls Wink
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 18.02.2015, 03:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.02.2015 um 22:55 (UTC)    
Titel:

Hallo.
Definiere bitte "Handy". Wenn Du damit iPhones meinst, geschiht das öfters. Android und Windows Phones haben diesbezüglich meinen Erkenntnissen zufolge weniger Probleme.
Das von Dir beschribene Problem gibt es vergleichsweise auch bei Flickr (Diashows).

Liebe Grüsse
unbekannt270
______________
Nein, du darfst keine Bilder von Google verwenden! Kostenlose Bilder für deine Homepage gibt`s hier:

Beitrag18.02.2015 um 08:12 (UTC)    
Titel:

Die Lösung des ganzen Problems liegt darin, dass es sich hier um eine "Flash" Galerie handelt. Und wenn man mal über Big G sucht "welches Smartphone unterstützt Flash" (https://www.google.de/#q=welches+smartphone+unterst%C3%BCtzt+flash) finden sich auch schon die passenden Antworten, warum denn diese Galerie vermutlich nicht angezeigt wird.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de