Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.11.2006 um 10:27 (UTC)    
Titel: Mauszeiger

ich habe einen html-code mit dem ich einstellen kann das etwas hinter meinem mauszeiger herfliegt!!!
Wo muss ich dies eingeben??????????? Question Question
Beitrag25.11.2006 um 10:28 (UTC)    
Titel:

Auf den Seiten, die Du entsprechend bestücken willst ganz am Anfang. Vorher den Schalter "Quelltext" betätigen.
Beitrag25.11.2006 um 10:35 (UTC)    
Titel:

Hi,
Oda du machst den Code über oda unter das design dann is der Mauszeiger gleich auf allen seiten!!

mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag21.12.2006 um 16:58 (UTC)    
Titel:

Schaut mal hier.
http://www.crazyprofile.com/Cursors/cursors.asp
Hier gibt es viele corsor!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de