Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.02.2015 um 22:13 (UTC)    
Titel: [erledigt] Counter auf null setzen

Design iceblue

Besteht die Möglichkeit den Counter für "Gesamt" wieder auf 0 zu setzen? Ab morgen geht meine HP ins Netz und bisher sind ja nur meine Besuche drin. Klar kann ich die jedes Mal abziehen, aber es wäre gut, wenn man ihn beim Start auf null setzen könnte, sodass ich ohne Nachrechnung eine exakte Besuchsangabe habe.


Zuletzt bearbeitet von mein-melsbach am 03.03.2015, 15:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.02.2015 um 22:25 (UTC)    
Titel:

hallöchen,

geht insofern das du den jetzigen Counter in den Extras deaktivierst und dann eine der
Variablen dafür neu einfügst:

Arrow http://www.homepage-baukasten.de/help_vars.php Wink
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag01.03.2015 um 01:02 (UTC)    
Titel:

Funktioniert leider nicht, denn die Gesamtzahl übernimmt er ja trotzdem.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de