Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.03.2015 um 09:27 (UTC)    
Titel: 404error-Diese Seite ist nicht vorhanden

Hallo ,
seid kurzem wird mir wenn man auf die HP geht:" 404error-Diese seite ist nicht vorhanden"
angezeigt.
Klickt man dann auf z.b. auf Home oder andere unterseiten wird alles angezeigt.
Ich habe an den Einstellungen aber nicht verändert.
Was kann ma da machen?
Nur leider besucht kaum noch jemand meine HP dadurch.

Würde mich über Hilfe sehr freuen und sage Danke im vorraus.

Gruß Klopfer
Beitrag08.03.2015 um 13:53 (UTC)    
Titel:

Bei mir wird die Seite ganz normal angezeigt.
Welchen Browser nutzt du Question
Ich zweifele zwar, dass das Problem auf den Browser zurückzuführen ist, aber dennoch könnte es sein.
______________


Zuletzt bearbeitet von LindscheiderIgelbahn am 08.03.2015, 14:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.03.2015 um 17:27 (UTC)    
Titel:

Hallo Klopfer,

auch bei mir wird deine Webseite richtig angezeigt. Kannst du bitte einmal prüfen, ob das Problem immernoch bei dir vorliegt?

Beste Grüße
Mats
Beitrag09.03.2015 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Funktioniert bei mir genau so wie bei anderen. Smile
______________
Beitrag27.03.2015 um 10:35 (UTC)    
Titel:

ich habe das selbe Problem, mein Link
Code:
http://herzsplitter28.de.tl/

bringt auch nur Fehlerseite
Zitat:
404 Error - Die Seite ist nicht vorhanden!

Dieses wurde auch von einer Freundin bestätigt. Wird bei ihr auch so angezeigt

Wenn ich aber den Link so eingebe
Code:
http://herzsplitter28.de.tl/Mein-Weg-durch-das-Leben.htm

als wenn es eine Unterseite wäre, dann geht es.

Finde ich grad etwas doof weil etliche Leute haben den Original-Link, also den ersten hier oben, haben. Wenn sie nun alle auf Fehlerseite kommen ist das alles andere als gut, zumal ich ja auch nicht weiss wer sich den alles kopierte, wer meine HP bei sich verlinkt hat etc pp. Ich kann also nicht mal ein zehntel der Leute anschreiben um ihnen zu sagen das die HP noch da ist aber der Original-Link, aus irgendwelchen Gründen, nicht mehr geht.

Dzu kommt auch das Google etc die Seite nicht mehr drin hat, denn wenn der Link nicht geht dann ist man da schnell weg vom Fenster. Ich habe nicht vor die HP auf zu geben nur weil wegen einem Fehler der Original-Link nicht mehr geht.
Beitrag27.03.2015 um 12:02 (UTC)    
Titel:

bearbeite mal diese seite:

http://herzsplitter28.de.tl/Mein-Weg-durch-das-Leben.htm

und klicke oben im namen der seite auf das zahnrad. dort findest du "startseite". klicke drauf und speicher mal.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag31.03.2015 um 01:42 (UTC)    
Titel:

Vielen dank das hat geholfen.
Beitrag27.04.2015 um 18:48 (UTC)    
Titel: Bei mir funktioniert es trotzdem nicht!

Moin,

ich habe das selbe Problem, jedoch lässt sich das nicht einfach beheben.
Wenn ch beispielsweise auf das Rädchen neben dem Namen meiner Startseite und dann auf "Startseite" klicke, steht da zwar beim wiederholtem Klicken "Startseite", doch es wird nicht als solches gezählt.

Meine Seite:
Code:
Brkkn.de.tl


Meine Startseite:
Code:
Brkkn.de.tl/Startseite.htm


Hoffe, ihr könnt mir hierbei weiterhelfen.[/code]
Beitrag27.04.2015 um 18:56 (UTC)    
Titel: das gleiche Problem

auch bei mir kommt trotz speichern als startseite, immer wieder die Fehlermeldung, wenn ich auf meine Seite gehe! Habe gerade auch einen neuen Thread deshalb geöffnet "Startseite nicht auswählbar"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de