Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.03.2015 um 10:14 (UTC)    
Titel: Seiten werden falsch angezeigt

Ich habe verschiedene Seiten geändert, wenn ich mich einlogge dann steht da auch der Text richtig dort. Nur unter der normalen HP wie es die leute sehen ist er nicht aktualisiert worden! Obwohl es immer heißt seite edidiert oder so.. was kann ich tun?
Ich habs nun schon mehrere Tage versucht aber es geht nicht.
Beitrag15.03.2015 um 10:19 (UTC)    
Titel: Re: Seiten werden falsch angezeigt

ponyhof-am-heilinghaus hat Folgendes geschrieben:
Ich habe verschiedene Seiten geändert, wenn ich mich einlogge dann steht da auch der Text richtig dort. Nur unter der normalen HP wie es die leute sehen ist er nicht aktualisiert worden! Obwohl es immer heißt seite edidiert oder so.. was kann ich tun?
Ich habs nun schon mehrere Tage versucht aber es geht nicht.

Hallo!
Hoppla, das hört sich nicht gut an. Mach doch mal einen Screenshot wenn du die Änderung gespeicherst hast, das wir auch Nachvollziehen können um welche Passagen es sich handelt. Sollten wir dabei tatsächlich ein Problem ausfindig machen, darfst Du das Anliegen direkt an den Support wenden - sofern sich Mats nicht schon früher dem Problem annimt. Wink

Gruss
unbekannt270
______________
Nein, du darfst keine Bilder von Google verwenden! Kostenlose Bilder für deine Homepage gibt`s hier:

Beitrag15.03.2015 um 15:42 (UTC)    
Titel:

......und vielleicht auchmal hier expliziet posten um welche Seiten es sich genau handelt Wink
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag20.03.2015 um 08:12 (UTC)    
Titel:

Hallo,

hört sich nach einem Cache-Problem an Wink
Dein PC / Laptop speichert alle besuchten Seiten (u.a. im Ordner Temp) .
Besuchst Du die Seite später wieder, lädt der PC diese nicht aus dem Internet,
sondern (die alte gespeicherte) aus dem Cache heraus hoch. Weils für den PC schneller geht.

Lösung:
- besuche Deine Homepage
- und drücke auf der Tastatur die Taste F5
- der PC lädt die aktuell besuchte Seite neu aus

Mit der Zeit sollte man diese Dateien im Cache / Temp leeren,
auch weil der PC mit der Zeit immer langsamer wird.

Falls Du windows 7 hast :
http://de.wikihow.com/Den-Windows-7-Cache-loeschen
http://www.tutorialbuster.de/windows-7-temp-ordner-offnen/

Gruß Wolle
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de