Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.03.2015 um 20:23 (UTC)    
Titel: Text einfügen aus Word

Versuche grade verzweifelt, einen längeren Text aus Word einzufügen, aber ständig wird alles verzerrt, die Textfarbe wird nicht richtig angenommen und Absätze werden gemacht, wo ich gar keine haben möchte. Wenn ich dann alles korrigiert hab und speicher, ist trotzdem alles wieder hinüber. Habe es erst mit Firefox probiert, jetzt mit dem Internetexplorer? Was kann ich tun???
Beitrag29.03.2015 um 05:39 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wenn man Texte aus "Word" kopiert, werden leider auch die in Word vorhandenen
Formatierungen übernommen.
Und diese können dann Layout oder Seiteninhalt verzerren.

Es ist nicht möglich, das Format von Word in deinem Editor zu übertragen Wink

Gruß Wolle
______________
Beitrag29.03.2015 um 14:43 (UTC)    
Titel:

Das ist mir schon klar. Aber es gibt ja extra die Funktion, um Texte aus Word einzufügen und entsprechend umzuwandeln. Momentan klappt es wieder, aber das Problem hatte ich jetzt schon öfters mal.
Beitrag30.03.2015 um 07:51 (UTC)    
Titel:

sigrid-mueller hat Folgendes geschrieben:
Das ist mir schon klar. Aber es gibt ja extra die Funktion, um Texte aus Word einzufügen und entsprechend umzuwandeln. Momentan klappt es wieder, aber das Problem hatte ich jetzt schon öfters mal.

Heyho!
Kleiner Tipp am Rande. Kopiere die Texte zuerst in den "Editor" deines PCs. Die Einstellungen werden damit nicht übernommen und du hast einen "natürlichen" Text.

Gruss
unbekannt270
______________
Nein, du darfst keine Bilder von Google verwenden! Kostenlose Bilder für deine Homepage gibt`s hier:

Beitrag08.04.2015 um 11:40 (UTC)    
Titel:

Damit es keine Unklarheiten mehr gibt:
1. Text aus Word kopieren
2. passende Stelle im Editor suchen und Strg+V drücken
3. den Zugriff zulassen
4. die nun aufpoppende Meldung mit OK bestätigen
5. wieder Strg+V drücken und wieder mit OK bestätigen
6. fertig

Ich denke ein Admin kann hier beruhigt den *Close* Button drücken Wink

mfG darkshadowcoc (OverLord)

________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de