Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.03.2015 um 17:41 (UTC)    
Titel: Design Coden ?

Hallo Zusammen,

wer kann mir von der folgende Link das Desing Coden ?

Link : http://templates.entheosweb.com/template_number/40800/40886-joom-b.jpg

möchte da auch noch paar Änderungen machen aber möchte jetzt das ganze Details nicht hier rein schreiben, wer sich sicher ist und dies Design für mich erstellt werde ich von seiner Homepage die Werbung bei mir auf der Seite machen...

da ich ein Hobby Fotograf und Filmer bin, sollte das Design geändert werden auf Fotograf Design.

Lg.
Baris @BK Photography
Beitrag31.03.2015 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Beitrag01.04.2015 um 04:15 (UTC)    
Titel:

NEIN ! nicht vergessen, nur wenn sich keiner meldet kann ich ja nichts dafür ?

freiwillig möchte es ja keiner machen.... daher denke ich...weiter machen bis sich einer wirklich meldet....wenn die dafür bezahlt werden wollen sollen es ja auch schreiben....bin ja auch für Zahlungen bereit, möchte aus (de.tl) einen (.com) oder (.de) machen und dies wird dann so bleiben ( Design )....

also frag ich noch mal
wer kann mir von der folgende Link das Desing Coden ?

Link : http://templates.entheosweb.com/template_number/40800/40886-joom-b.jpg
MfG
Baris
Beitrag01.04.2015 um 05:25 (UTC)    
Titel:

bkmedia hat Folgendes geschrieben:
NEIN ! nicht vergessen, nur wenn sich keiner meldet kann ich ja nichts dafür ?

freiwillig möchte es ja keiner machen.... daher denke ich...weiter machen bis sich einer wirklich meldet....wenn die dafür bezahlt werden wollen sollen es ja auch schreiben....bin ja auch für Zahlungen bereit, möchte aus (de.tl) einen (.com) oder (.de) machen und dies wird dann so bleiben ( Design )....

also frag ich noch mal
wer kann mir von der folgende Link das Desing Coden ?

Link : http://templates.entheosweb.com/template_number/40800/40886-joom-b.jpg
MfG
Baris


sag mal kapierst du es nicht Exclamation Question Twisted Evil
dann lies mal die Antworten auf deine Suchthreads genau und aufmerksam durch oder wende dich an eine professionelle Webdesignagentur da kannst du für einpaar 100 Euronen bekommen was du willst

Du bist hier nicht bei "Wünsch dir was" keiner ist hier verpflichtet dir ein Design zu machen Exclamation

design-globe hat Folgendes geschrieben:
warum kannst du nicht in einem deiner anderen Threads weiter machen?

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=796911&highlight=#796911

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=796910&highlight=#796910

.....und was deine Suche betrifft, dann mal viel Spaß,
allernaselang änderst du deine Wünsche und dann meldest du dich tagelang nicht!!!!

wer hat daruf schon Lust?!


...auch eine de. oder com.-Domain wird dir da nicht weiterhelfen Mr. Green , wenn hier keiner will dann haste nunmal einfach Pech gehabt Exclamation
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 01.04.2015, 06:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.04.2015 um 06:48 (UTC)    
Titel:

Man könnte ja Thread`s duchsuchen wo einige Webdesigner Kostenfrei eins entwickeln *Hust*
Beitrag01.04.2015 um 07:01 (UTC)    
Titel:

er kann sich ja auch hier eins erstellen lassen, kostet nur schlappe 19,00 Euro die Stunde Mr. Green
Arrow https://www.webdesigner-profi.de/
______________
mfG design-globe
Beitrag01.04.2015 um 07:15 (UTC)    
Titel:

bkmedia hat Folgendes geschrieben:
NEIN ! nicht vergessen, nur wenn sich keiner meldet kann ich ja nichts dafür ?

Dann wird es evtl daran liegen, dass eben niemand Lust hat, ein / das Design für dich zu coden und bedarf deswegen auch weiterhin keines neuen Threads!

Und wie ich schon HIER geschrieben habe:
Vielleicht könntest du dich ja mal auf EINEN (!)Thread konzentrieren und nicht ständig neue Posts erstellen mit Anfragen zwecks Templates entwickeln?!


______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de