Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.04.2015 um 12:49 (UTC)    
Titel: der Gästebuch Code zu weit oben

Hallo,

ich habe da ein Problem,
dieser Code bevor man den Eintrag eintragen kann erscheint bei mir ganz oben im header. Jetzt weiss ich leider nicht wie man den ausschalten oder verschieben kann. ist das möglich??

danke
LG
Beitrag09.04.2015 um 13:57 (UTC)    
Titel: Re: der Gästebuch Code zu weit oben

stolzensee hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe da ein Problem,
dieser Code bevor man den Eintrag eintragen kann erscheint bei mir ganz oben im header. Jetzt weiss ich leider nicht wie man den ausschalten oder verschieben kann. ist das möglich??

danke
LG


ja welcher denn Question Rolling Eyes
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag09.04.2015 um 14:53 (UTC)    
Titel:

der captcha code Wink

ausschalten ist leider nicht möglich.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 09.04.2015, 15:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de