Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.04.2015 um 10:27 (UTC)    
Titel: werbefreie HP

Hallo - wenn ich jetzt meine HP werbefrei haben will, zahle ich die Gebühr von 2,90 Euro pro Monat und dann fällt ja auch das ......tl am Ende weg.
Gilt das nur bei neuen HPs oder auch bei meiner, die ich seit 8 Jahren habe ?

Und kann man die Gebühr mit Dauerauftrag bezahlen ?
LG
Beitrag12.04.2015 um 10:30 (UTC)    
Titel: Re: werbefreie HP

kreil hat Folgendes geschrieben:
Hallo - wenn ich jetzt meine HP werbefrei haben will, zahle ich die Gebühr von 2,90 Euro pro Monat und dann fällt ja auch das ......tl am Ende weg.
Gilt das nur bei neuen HPs oder auch bei meiner, die ich seit 8 Jahren habe ?

Und kann man die Gebühr mit Dauerauftrag bezahlen ?
LG


Außerdem hätte ich gerne gewußt: Da mir der Name nicht mehr paßt, kann man eine Umleitung von diesem Namen zu einer anderen mit neuen Namen machen ?
Danke schon mal.
______________
LG Elfi
Beitrag12.04.2015 um 10:33 (UTC)    
Titel:

Ich bin jedenfalls 2 x die gleiche, 1 x die alte Domain mit quattromani - und die gefällt mir nicht mehr, ist aber die absolut aktuellste. Die neue ist "kreil" und es ist mühsam, alle die Quellcodes auf die neue HP zu übertragen.
______________
LG Elfi
Beitrag12.04.2015 um 11:22 (UTC)    
Titel: Re: werbefreie HP

kreil hat Folgendes geschrieben:
Hallo - wenn ich jetzt meine HP werbefrei haben will, zahle ich die Gebühr von 2,90 Euro pro Monat und dann fällt ja auch das ......tl am Ende weg.
Gilt das nur bei neuen HPs oder auch bei meiner, die ich seit 8 Jahren habe ?

Und kann man die Gebühr mit Dauerauftrag bezahlen ?
LG

Nein, das .tl fällt nicht weg. Das wäre bei 4.90 Euro, das du eine eigene Endung bestimmen könntest.

Alle akzeptieren Zahlungsmittel findest Du hier:https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Leistungsbeschreibung/ für weitere Infos wende dich an den Support.
______________
Nein, du darfst keine Bilder von Google verwenden! Kostenlose Bilder für deine Homepage gibt`s hier:

Beitrag12.04.2015 um 12:33 (UTC)    
Titel:

Du hast dich scheinbar nicht richtig informiert, denn du bekommst keine eigene Domain wenn du 2,90€ zahlst. Dafür müsstest du 4,90€ zahlen.

Infos und Zahlungsoptionen findest du hier: https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Leistungsbeschreibung/

Du bestellst dir eine eigene Domain, dass .tl fällt also nicht weg. Deine Seite kann dann über die .tl-Domain und deiner Domain erreicht werden. Du kannst dir dabei einen Namen für die Domain aussuchen, der darf halt nur noch nicht vergeben sein.
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beatzer



Tutorials für den HpBk | Designs für den HpBk | Dein Wunsch-Design, komplett kostenlos
Smileys im Gästebuch ändern | Text mit Rahmen | Spoiler erstellen | Seite drucken | Text mit Schatten
Beitrag12.04.2015 um 20:14 (UTC)    
Titel:

Bitte was ist dann mit "Kurzdomain" bei 2,90 Euro gemeint ?
______________
LG Elfi
Beitrag12.04.2015 um 20:36 (UTC)    
Titel:

Der Haken ist auch bei gratis gesetzt, gemeint ist .de.tl Wink
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de