Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.04.2015 um 10:40 (UTC)    
Titel: die Extra-Box (rechts) mit eigenem Inhalt füllen

Hallo, ich wollte die Extra-Box (rechts) mit eigenem Inhalt füllen, es bleibt aber die Werbung vom Homepage Baukasten. Wann/Wie kriege ich die weg?

Gruß Birgit
Beitrag13.04.2015 um 11:28 (UTC)    
Titel:

Beitrag13.04.2015 um 11:46 (UTC)    
Titel:

ich habe noch eine Seite, da habe ich eigenen Inhalt drin, warum hier?
Beitrag13.04.2015 um 11:57 (UTC)    
Titel:

Ich kenne deine andere Seite nicht aber Werbung ist immer unabhängig vom Inhalt der rechten Boxen über und rechts von der Homepage zu finden. Wenn das Design rechte Boxen hast, so kannst du da auch eigenen Inhalt einfügen, die Werbung beeinflusst das nicht.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 13.04.2015, 13:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.04.2015 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Hallo,

hast Du aktuell Inhalt im Feld "rechte Box" eingefügt ?
Falls nicht, bitte mal testweise etwas einfügen und bescheid geben.

Ich vermute das Dein Bild (im Seiteninhalt) Ursache dafür ist, das sich deine
rechte Box nicht rechts neben dem Seiteninhalt platziert, sondern darunter.
Kann ich aber erst sehen, wenn Inhalt in der Box eingefügt wurde.

Gruß Wolle
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de