Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.04.2015 um 11:17 (UTC)    
Titel: Änderungen Einstellungen nicht möglich

Ich habe mich jetzt bei meiner HP eingeloggt und möchte nun bei den Einstellungen ein anderes Kennwort eingeben. Bei dieser Änderung muß das alte Kennwort eingegeben werden. Das habe ich getan, aber dieses drehende "Rad" dreht sich und dreht sich und hört nicht auf. Somit kann ich keine Änderungen vornehmen.
Was kann ich tun ?
Beitrag18.04.2015 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Heyho,

ich habe deine Fehlermeldung soeben überprüft. Bei mir tritt das Problem ebenfalls auf, das soll eigentlich nicht so sein. Ich gebe die Fehlermeldung direkt weiter. Ich denke, dass der Fehler zeitnah behoben wird.

Beste Grüße
Mats
Beitrag18.04.2015 um 21:49 (UTC)    
Titel:

Ahja - Dankeschön ! Dann versuchs ich später mal wieder !!
Beitrag20.04.2015 um 10:03 (UTC)    
Titel:

Heyho,

ich habe soeben die Info bekommen, dass der Fehler nun behoben ist. Magst du das bitte einmal ausprobieren, ob du nun wieder dein Kennwort ändern kannst?

Beste Grüße
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de