Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.04.2015 um 15:11 (UTC)    
Titel: [erledigt] Webmastertools Aktualisierung

Hallo
ich habe zwei Fragen zu Webmastertools
1. Wie kann ich Webmastertools aktualisieren (ich habe meine HP mobilfreundlich gemacht doch Webmastertools behauptet das Gegenteil)

2. Früher zeigte mein Dashboard Suchanfragen und Impressionen an. Jetzt aber nur noch Suchanfragen

Danke schon im voraus
Hannes
______________


Zuletzt bearbeitet von meinlabor am 23.04.2015, 08:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.04.2015 um 07:46 (UTC)    
Titel:

Hi Hannes,

ich weiß leider nicht, ob du Google manuell sagen kannst, dass deine Seite neugescannt werden soll. Ich unregelmäßigen Abständen crawlt Google deine Seite aber automatisch, daher werden die Änderungen, so denke ich, Google eigenständig auffallen.

Beste Grüße
Mats
Beitrag24.04.2015 um 12:19 (UTC)    
Titel: Re: [erledigt] Webmastertools Aktualisierung

meinlabor hat Folgendes geschrieben:
ich habe zwei Fragen zu Webmastertools

Google hat ein eigenes Hilfeforum, nur mal so am Rande!
Aber die Fragen kann ich dir auch schnell beantworten Mr. Green
meinlabor hat Folgendes geschrieben:
1. Wie kann ich Webmastertools aktualisieren (ich habe meine HP mobilfreundlich gemacht doch Webmastertools behauptet das Gegenteil)

=> Du musst deine Seite neu crawlen lassen => Linke Seite im Menü auf Crawling => Abruf wie durch Google => abrufen und rendern.
Anschliessend an den Index senden ( alle verlinkten Seiten, nicht nur die eine URL ). Dauert aber eine Weile bis Google deine Seite mobile richtig einordnet ... Evil or Very Mad
meinlabor hat Folgendes geschrieben:
2. Früher zeigte mein Dashboard Suchanfragen und Impressionen an. Jetzt aber nur noch Suchanfragen

Also mein Dashboard zeigt noch immer alles an. Oben im Diagramm => blaue Linie / rote Line und unten in der Tabelle => Suchanfrage / Impressionen / Klicks / CTR / Durchschn. Pos.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de