Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.04.2015 um 22:23 (UTC)    
Titel: Startseite meiner Homepage nicht zu editieren

Hallo,

ich habe das Problem, das ich, wenn ich den Editor meiner Startseite öffnen möchte, dies nicht funktioniert.
Das kleine "Rädchen", das über den Seitennamen steht dreht sich nun schon seit Stunden - ohne Ergebnis. Dies habe ich bereits mehrfach wiederholt. Immer das Gleiche.

Das ist sehr störend, da meine Startseite überarbeitet werden muss.

Was kann dies sein?
Beitrag24.04.2015 um 07:28 (UTC)    
Titel:

Heyho,

zunächst einmal sorry für die Unannehmlichkeiten. Was für einen Browser benutzt du? Kannst du die anderen Seiten deiner Homepage editieren?

Beste Grüße
Mats
Beitrag24.04.2015 um 08:13 (UTC)    
Titel:

Ich benutze Firefox 37.0.2 und dieses Problem beschränkt sich, wie beschrieben, nur auf die Startseite.

Im Internet Explorer 11 ist das Problem ebenfalls vorhanden.


Zuletzt bearbeitet von pink-camel am 24.04.2015, 09:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de