Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.05.2015 um 09:34 (UTC)    
Titel: Merkwürdige Besucher-Quellen

Heyho,
seit einigen Wochen stelle ich fest das ich viele Besucher von relativ merkwürdigen Quellen erhalte:

pornhub-forum.ga (85 Zugriffe)
pornhub-forum.uni.me (11 Zugriffe)
torture.ml (20 Zugriffe)

Kennt jemand die Seiten oder kann mir sagen wie das sein kann, dass meine Besucher von dort kommen?
______________
Mit freundlichen Grüßen,
BaukastenHilfe24


Werde Fan von uns auf Facebook. Einfach hier klicken.
Beitrag02.05.2015 um 10:06 (UTC)    
Titel:

Moin, Moin,

da bist du nicht der erste, der solche Besucher hat. Ich habe hin und wieder auch solche Besucher (die ersten beiden die du aufgelistet hast)!

Wer anders hatte dieses "Problem" bzw. solche Besucher auch (Name ist mir entfallen...)

Ist es denn deiner Meinung nach schlimm, solche Besucher zu haben? Vllt. wollen die ihre HP Ja auch nur verschönern Laughing
______________
Beitrag02.05.2015 um 17:12 (UTC)    
Titel:

Clobelsoft hat Folgendes geschrieben:
Ist es denn deiner Meinung nach schlimm, solche Besucher zu haben? Vllt. wollen die ihre HP Ja auch nur verschönern Laughing


Schlimm ist es nicht, aber mich wundert es, dass solche Seiten auf meine Seite verlinken Mr. Green
______________
Mit freundlichen Grüßen,
BaukastenHilfe24


Werde Fan von uns auf Facebook. Einfach hier klicken.
Beitrag02.05.2015 um 20:00 (UTC)    
Titel:

Dabei sind es wohl anscheinend alle zusammenhängende HP's.

Siehe Logo etc.
______________
Beitrag04.05.2015 um 08:01 (UTC)    
Titel:

Moinsen,
das Ganze nennt sich "Referrer Spam" und ist zwar nervig, aber nur bedingt "schädlich" und nützt eigentlich nur der Spamerseite.
Denn sicherlich geht erstmal jeder her und schaut, was denn bspw. auf "pornhub-forum.ga" liegt und schon hat die Seite einen neuen Besucher generiert und steigt damit auch "im Ranking".
Ergo => Wenn solche Seiten in den Stats auftauchen, einfach NICHT anklicken und schon liefert ihr zumindest keinen neuen Traffic dorthin.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de