Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.05.2015 um 12:22 (UTC)    
Titel: Bilder hinzufügen als Mitglied

Hallo zusammen Smile

Ich wollte mal fragen ob es möglich ist, wenn ich eine Seite hinzufüge, dass die eingeloggten Mitglieder dort Bilder hochladen können und nicht nur ich über den Baukasten.

Vielen Dank im voraus Wink

LG Tim
Beitrag05.05.2015 um 12:24 (UTC)    
Titel:

Moinsen.
Nein, das geht nicht, diese Möglichkeit wird hier nicht angeboten.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag05.05.2015 um 12:27 (UTC)    
Titel:

Da der Homepagebaukasten kein "PhP" unterstützt, gibt es auch somit keine Möglichkeit für die Mitglieder, Bilder zu uploaden. Denn dafür braucht man ein "PhP-Script".
Mr. Green
______________
Pc-Fragen ? - Schnelle Hilfe auf stoolezz4ever.de.tl

Mit freundlichen Grüßen:
Dennis
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de