Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.11.2006 um 12:53 (UTC)    
Titel: [erledigt] Wetterbox einfügen...

Hallo, habe auf mehreren Seiten schon entdeckt das manche eine Wetterbox auf Ihrer Page haben...

Wie geht das?

Bin da leider nicht so der Fachmann drin...

Vielen Dank
Beitrag25.11.2006 um 12:57 (UTC)    
Titel:

Hi,

das geht z.B. hier:
http://wetter.rtl.de/services/hpwetter_de.php

Einfach kostenlos anmelden, die Postleitzahl angeben, und den Code, den Du bekommst, in der rechten Box einfügen, oder eben dort, wo das Wetter angezeigt werden soll.

Die Wetterbox ist KEIN Extra vom Homepage-Baukasten. Und es gibt auch noch weitere Anbieter, die Wetterboxen kostenlos zur Verfügung stellen.

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag25.11.2006 um 18:08 (UTC)    
Titel:

Dankeschön...
Beitrag25.11.2006 um 23:06 (UTC)    
Titel:

ist das auch wirklich kostenlos? Question
Beitrag25.11.2006 um 23:28 (UTC)    
Titel:

Ja.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag29.11.2006 um 18:30 (UTC)    
Titel:

da steht 1,99 eine WOCHE
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de