Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.05.2015 um 19:39 (UTC)    
Titel: Zähler Problem

Hallo,

ich habe auf meiner Webseite das Extra Counter installiert.
Jetzt habe ich mir mal den Spass gemacht und
habe in einer Exceltabelle die Besucher jeden Tages und
die Besucherzahl des Besucherzählers eingetragen.

Am 01.05.15 stand mein Besucherzähler auf 104464.
Heute am 15.05.15 21Uhr, steht der Besucherzähler auf 111679.
Die Differenz ist nach Adam Riese 7215 Besucher.
Wenn ich jedoch die Besucher Im Counter addiere komme ich
gerade mal auf 1170 Besucher diesen Monat.

Ich will ja nicht kleinlich sein, aber der Besuchezähler zeigt gerade mal
die 6-fachen Besucher an als der Counter.

Kann mir das bitte jemand erklären?
Und was stimmt nun?
Beitrag15.05.2015 um 20:42 (UTC)    
Titel:

Ein Counter-Problem hatten wir schon einmal, jedoch wurde es gefixt. Aber ich verstehe nicht ganz: Wenn man addiert, so rechnet man +. Dann kann es doch nicht weniger sein als die vorher genannten 7k?
______________
Beitrag15.05.2015 um 22:34 (UTC)    
Titel:

Hallo Clobelsoft,

bitte mal genau lesen was ich geschrieben habe.
Ich habe nicht geshrieben, dass weniger Besucher im Besucherzähler angezeigt werden.
Es werde ca.6000 Besucher zu viel angezeigt.
Also kann es sein dass ich sehr viel weniger Besucher auf meiner Webseite habe als ich die ganze Zeit geglaubt habe.
Es ist da ganz einfach einen Differenz zwischen Counter- Tool und Besucherzähler, die ich mir nicht erklären kann..


Zuletzt bearbeitet von nessler-photo am 15.05.2015, 23:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.05.2015 um 11:06 (UTC)    
Titel:

Achso, sorry Mr. Green Falsch gelesen...

Wie gesagt, hatten wir schonmal... Einfach dem Support melden. Wir als User können da nichts machen. Vertraue Anwendungen wie Google Analytics etc.
______________
Beitrag16.05.2015 um 16:26 (UTC)    
Titel:

Heyho!

Ich gebe dein Anliegen gerne weiter. Duhörst von mir sobald ich mehr weiß.

Danke und Beste Grüße
Mats
Beitrag16.05.2015 um 21:48 (UTC)    
Titel:

Auch hier,

vielen Dank
Beitrag18.05.2015 um 09:54 (UTC)    
Titel: Re: Zähler Problem

nessler-photo hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe auf meiner Webseite das Extra Counter installiert.
Jetzt habe ich mir mal den Spass gemacht und
habe in einer Exceltabelle die Besucher jeden Tages und
die Besucherzahl des Besucherzählers eingetragen.

Am 01.05.15 stand mein Besucherzähler auf 104464.
Heute am 15.05.15 21Uhr, steht der Besucherzähler auf 111679.
Die Differenz ist nach Adam Riese 7215 Besucher.
Wenn ich jedoch die Besucher Im Counter addiere komme ich
gerade mal auf 1170 Besucher diesen Monat.

Ich will ja nicht kleinlich sein, aber der Besuchezähler zeigt gerade mal
die 6-fachen Besucher an als der Counter.

Kann mir das bitte jemand erklären?
Und was stimmt nun?


Hallo,

ich habe das gerade nachgeprüft.

Ich glaube du hast hier die Besucher und Hits deiner Webseite durcheinander gebracht.

Du hattest diesen Monat bisher 8.146 Hits und 1.357 Besucher.
Jeder Besucher macht im Schnitt bei dir 6 Hits (ist übrigens eine gute Quote!).
Ein Bug besteht da aktuell nicht.

VIele Grüße!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beitrag21.05.2015 um 20:33 (UTC)    
Titel:

Hallo Ben,

durch Deinen Beitrag habe ich jetzt den Fehler gefunden.
Ich hatte auf meiner Seite die Variable "Total_Hits" statt "Total_Visits" verwendet.
Das muss ich ganz schnell ändern.

Ich danke Dir für die Hilfe

Klaus
Beitrag22.05.2015 um 12:08 (UTC)    
Titel: zählerproblem

Hallo leute, hab da auch so ein problem mit dem Besucherzähler undzwar ist mir aufgefallen das mein Besucherzähler um Ca. 20000 zurückgesetzt wurde. Der stand von meinen Besuchern war vor par tagen umdie 440000 und ist auf 420223 gesunken. Ist das vielleicht ein bug oder so ? mit dem Besucherklickzähler ist es das selbe :/
______________
YUKARI GÜNDEŞ KÖYÜ ARDAHAN -TÜRKEY
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de