Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.05.2015 um 23:30 (UTC)    
Titel: Wie kann man ein Bild als Hintergrund setzen?

Hi leute, hab ne frage. Wie stelle ich das hinter grund bild so ein dass es aber noch ein ganzes bleibt, nicht nur streifen?
Beitrag27.05.2015 um 06:30 (UTC)    
Titel:

Moinsen, was genau meinst du denn mit "Hintergrundbild"? Wirklich das Hintergrundbild oder das Hintergundbild im Header?
Falls das Hintergrundbild hinter deiner Seite gemeint ist, als das richtige Hintergrundbild, dann muss dein Bild einfach nur auch entsprechend groß sein und mit einem kleinen CSS Trick kann man das Bild dann auch der aktuellen Bildschrimgröße anpassen.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag27.05.2015 um 11:19 (UTC)    
Titel: Ja ich meine das hinterste hintergrundblid

Diese Bild soll dann ein ganzes sein. Also eignetlich so wie du es gesagt hast. aber wie mache ich das jetzt genau. Code wäre auch hilfreich Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de