Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.06.2015 um 14:50 (UTC)    
Titel: Fehler von der HP als Webapp

Wenn das mobile Design aktiviert ist, kann man ja auf dem iPhone die mobile Seite zum Homebildschirm hinzufügen.
Bis dahin funktioniert ja auch alles, aber wenn man auf einen anderen Menüpunkt geht, wird man zu Safari weitergeleitet.
Sowas kann schon stören. Es wäre besser, wenn man in der Webapp bleiben würde und nicht zum Browser weitergeleitet wird.

Es ist nicht sehr wichtig, aber es wäre sehr gut.
Beitrag24.08.2015 um 09:57 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das ist keine App, sonder nur eine Art Lesezeichen auf deinem Screen. Mit dem neuen Design "Professional" ist das so oder so überflüssig (also die mobile Ansicht), da das Design responsive ist.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de