Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.06.2015 um 07:39 (UTC)    
Titel: Kann bei meiner Seite nichts machen heute

Was ist heute denn los?

Egal, was ich mache: Eine neue Seite anlegen bzw. bestehende editieren, ich bekomme immer folgende Meldung:

Fehler
Diese Funktion ist derzeit leider deaktiviert, versuche es bitte später erneut.
Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten!

Was ist los?

Danke für eine Info.

LG
Marco
Beitrag16.06.2015 um 07:48 (UTC)    
Titel:

Bei mir ist auch das gleiche Problem
______________
"Geistliche Erfahrung ist im Kern Befreiung von jedem Leistungsdruck."
Beitrag16.06.2015 um 08:12 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wir bauen gerade eine Kleinigkeit um, die Funktion wird in wenigen Minuten wieder gehen.

Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße!
Benjamin Lochmann
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beitrag16.06.2015 um 08:21 (UTC)    
Titel:

Hallo,

die Funktion ist wieder aktiviert!

Viele Grüße!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beitrag16.06.2015 um 11:35 (UTC)    
Titel:

Evil or Very Mad Hallo,

meine HP ist komplett weg!
Außer dem Intro nix mehr aufrufbar - wasn da los?
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag16.06.2015 um 12:30 (UTC)    
Titel:

klein-paris hat Folgendes geschrieben:
Evil or Very Mad Hallo,

meine HP ist komplett weg!
Außer dem Intro nix mehr aufrufbar - wasn da los?


Heyho klein-paris,

keine Sorge, deine Webseite ist nicht weg, siehe hier:
Arrow http://klein-paris.de.tl/Startseite.htm

Ich gebe das fix an die Technik weiter, du hörst von mir, sobald alles wieder läuft.

Beste Grüße
Mats

Edit:
Quick-Tipp: Wenn du die Verlinkung im Intro bei der deutschen Flagge auf folgende URL änderst, wird es funktionieren.

http://klein-paris.eu/Startseite.htm

Die weiße Seite schaut trotzdem komisch aus, ich bin dran Wink


Zuletzt bearbeitet von matsk am 16.06.2015, 13:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.06.2015 um 12:54 (UTC)    
Titel:

Hi Matks,

danke - aber ich habe eine zweite versteckte Startseite die den Vorhangeffekt hat, deswegen ist das ja extra so gemacht das der Besucher NUR! beim ersten Aufruf der Unterseite diese Ansicht bekommt, wenn man dann zurück auf die Startseite in der Navigation geht kommt die normale Startseite.

Wäre nett wenn das auch so beibehalten werden kann, hat ja Jahrelang funktioniert und nun plötzlich nicht mehr Crying or Very sad

mfg
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag16.06.2015 um 13:01 (UTC)    
Titel:

Moinsen,
also wenn ich deine Seite aufrufe, dann habe ich sowohl unter der .de.tl als auch unter der.eu Variante das Intro und anschliessend den Vorhang.
Was genau war denn vorher anders und / oder hat sich die Anfrage mittlerweile erledigt?!
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag16.06.2015 um 13:09 (UTC)    
Titel:

Heyho zusammen,

scheint nun wieder wunderbar zu laufen Wink! Eben wurde tatsächlich nur ein komplett weiße Seite ausgegeben, auch komplett ohne Quelltext.

Beste Grüße
Mats
Beitrag16.06.2015 um 13:41 (UTC)    
Titel:

matsk hat Folgendes geschrieben:
Heyho zusammen,

scheint nun wieder wunderbar zu laufen Wink! Eben wurde tatsächlich nur ein komplett weiße Seite ausgegeben, auch komplett ohne Quelltext.

Beste Grüße
Mats


ne nichts läuft wunderbar, bekomme nach wie vor ne leere weisse Seite angezeigt
PC ist neu gestartet
Cache und temp. Dat. wurden bereinigt
aber trotzdem - boah das geht mir nun schon wieder auf den Keks-jahrelang funktioniert was und urplötzlich nicht mehr Evil or Very Mad

mfg
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag16.06.2015 um 13:51 (UTC)    
Titel:

klein-paris hat Folgendes geschrieben:

ne nichts läuft wunderbar, bekomme nach wie vor ne leere weisse Seite angezeigt
PC ist neu gestartet
Cache und temp. Dat. wurden bereinigt
aber trotzdem - boah das geht mir nun schon wieder auf den Keks-jahrelang funktioniert was und urplötzlich nicht mehr Evil or Very Mad

mfg


Wir sind gerade noch mit der Fehlerevaluierung beschäftigt. Der Fehler tritt nicht durchgehend auf. Ich bitte noch um einen Moment Gedult.

Beste Grüße
Mats
Beitrag16.06.2015 um 13:51 (UTC)    
Titel:

jo und jetzt wird ne Errorseite angezeigt,
Design ist alles da, aber der Startseiteninhalt nicht

"Wir sind gerade noch mit der Fehlerevaluierung beschäftigt. Der Fehler tritt nicht durchgehend auf. Ich bitte noch um einen Moment Gedult. "

alles klar Matsk, ich übe mich in Geduld, danke für den Einsatz Laughing
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 16.06.2015, 14:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.06.2015 um 17:17 (UTC)    
Titel:

.....übrigens auch hier auf der Weihnachtsseite genau das gleiche,
auch da gibts eine versteckte Startseite mit Türöffnungseffekt - ist auch weg

bitte baldigst beheben und wieder herstellen
______________
MfG aus dem Weihnachtsland
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de