Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.06.2015 um 16:08 (UTC)    
Titel: Slide Show einfügen

Hallo zusammen,

ich habe hier im Forum nach einer Möglichkeit gesucht eine Slide Show in eine Seite aufzunehmen. Ich habe auch etwas gefunden das mir auf Anhieb gut gefallen hat:

http://philipp7.de.tl/Slideshow.htm

Leider bekomme ich das nicht zum Laufen. Ich weiß nicht was ich falsch mache, zumal in den Kommentaren ja auch steht dass es bei anderen funktioniert hat.
Allerdings sind die auch schon ein wenig älter.
Kann es sein, dass diese Möglichkeit einfach nicht mehr funktioniert?

Wenn dem so ist, gibt es eine vergleichbar einfach Methode einen Slider mit Schaltflächen für links und rechts zu realisieren?

Ich habe mir hier im Forum einen Wolf gesucht, aber bis jetzt nur fürchterlich komplizierte Lösungen gefunden. (Zumindest für mich kompliziert)

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke schonmal dafür.

Viele Grüße
Beitrag18.06.2015 um 06:51 (UTC)    
Titel: Re: Slide Show einfügen

Wo auf deiner Homepage hast du es denn eingefügt?
Dann könnten wir schauen ob du etwas falsch gemacht hast.

Rechts/Links-Schaltflächen müssten da ja dabei sein.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag18.06.2015 um 06:57 (UTC)    
Titel:

Moinsen,
der Slider läuft nicht mehr, da es die Seite nicht mehr gibt, auf der diese Scripte hier gehostet waren:
Code:
<script type="text/javascript" src="http://philipp7.bplaced.net/gal/coin-slider.min.js"></script>
<link type="text/css" href="http://philipp7.bplaced.net/gal/coin-slider-styles.css" rel="stylesheet" />

Hier hätte ich noch einen "recht einfachen" Slider, wobei einfach immer im Auge des Betrachters liegt Mr. Green
http://beaverslider.com/demo/types/carousel
Das Dingens ist auch ganz gut dokumentiert ( allerdings in englisch ).
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag19.06.2015 um 16:15 (UTC)    
Titel:

Hallo ihrse,

das mit dem alten Slider hab ich mir schon gedacht.

Der verlinkte Slider kommt dem was ich möchte sehr nahe.
Allerdings hab ich noch nicht entdeckt wo man da weitere Bilder einfügen kann.
Abgesehen von dem einen Hintergrundbild.

Wenn mir da noch jemand helfen kann, seid ihr meine Helden ^^

Bei dem JavaScript Code ist mir schleierhaft wie ich festlegen kann wo der angezeigt werden soll.

Aber ich bin auch ein Noob was das betrifft.
Also, her mit den Nerds xD

Danke schonmal für euer aller Hilfe.

Viele Grüße


Zuletzt bearbeitet von computacracks am 22.06.2015, 17:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de