Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.06.2015 um 23:03 (UTC)    
Titel: Weiterleitung zur Mobilen Ansicht geht nicht mehr!!!

Hallo,

Habe eine Weiterleitung per JavaScript zur Umleitung auf die dementsprechende Mobile Seite hineingebaut, es ginge auch die ganze Zeit, bis heute, da habe ich gesehen das es nicht mehr funktioniert.
Was mich auch sehr Wütend macht.

Ich habe mir diese Umleitung aufgebaut, da die Seiten Inhalte in der Mobilen Ansicht nicht genau dargestellt werden, wie es normalerweise sein sollte.

Warum werden alle Umleitungen herausgefiltert??...

Wieso wird einem Premium-Mitglied, wo in Ordnungshaft seine Website betreibt, verboten, eine passende Umleitung zu benutzen, was eigentlich heute, wo jeder mit einem anderen Endgerät mit verschiedenen Größen im WWW ist, sehr wichtig ist.
Was nützt den eine Mobile Ansicht, wenn der Inhalt nicht so angezeigt wird, wie es normalerweise aussehen sollte!....

Hier der Code, wo seit heute nicht mehr funktioniert:

<script type="text/javascript">

if (screen.width < 1024) {

document.write ("<center><br />Möchten Sie die Mobile Ansicht von MyHomeseite besuchen?...</center><a href='/Mobil.htm?doNotOnlyDisplayDesktopVersion=true'><center><br />Zur Mobilen Ansicht</center><br /></a><center>\noder möchten Sie die Desktop-Version besuchen?...</center><a href='http://myheimseite.de/Home.htm?onlyDisplayDesktopVersion=true'><center><br />Zur Desktop-Ansicht</center><br /><br /><\/a>"); }</script>


Zuletzt bearbeitet von MyHeimseite am 25.06.2015, 00:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.06.2015 um 09:27 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<script type="text/javascript">

if (screen.width < 1024) {

document.write ("<center><br />Möchten Sie die Mobile Ansicht von MyHomeseite besuchen?...</center><a href='/Mobil.htm?doNotOnlyDisplayDesktopVersion=true'><center><br />Zur Mobilen Ansicht</center><br /></a><center>\noder möchten Sie die Desktop-Version besuchen?...</center><a href='http://myheimseite.de/Home.htm?onlyDisplayDesktopVersion=true'><center><br />Zur Desktop-Ansicht</center><br /><br /><\/a>"); }</script>

Und was genau funktioniert nicht mehr?
Wenn ich deine Seite per Smartphone aufrufe, dann erscheint folgendes:

Klicke ich auf "zur mobilen Ansicht", dann lande ich allerdings auf einer Fehlerseite, da es die von dir angegebene Seite einfach nicht gibt.

Wenn ich das selbe mit deiner "Premium Seite" mache, dann erscheinen ebenfalls die Links, die anklickbar sind und auf die entsprechenden Seiten "weiterleiten".

Daher verstehe ich gerade den Wirbel nicht so ganz, denn unter einer "Umleitung" verstehe ich etwas anderes. Du schickst deine Besucher ja nur innerhalb deiner eigenen Webpräsenz auf eine andere Unterseite und das klappt ohne Probleme.

Und zum Thema "verboten": es werden nur Scripte aus den Seiten gefiltert, die eine automatische (ohne klicken!) Weiterleitung zu externen (!) Seiten zum Inhalt haben.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag25.06.2015 um 11:55 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Sorry, aber der Code hatte ich zurzeit auf meine Testseite, wo Sie gerade besucht hatten um zu schauen um welches Problem es sich hier handelt, die Links habe ich vorher natürlich anbgeändert, dadurch kommt man auf Seiten, wo es eben aber nicht gibt.

Es war so, wenn man mit einem Mobilen Endgerät die eigentliche Webseite, wo das Premium-Paket hat, aufgerufen hatte, so kam man nicht gleich auf die eigentliche Mobile Webseiten-Ansicht sondern es wurde eine reine leere Seite nur mit der Abfrage, welche Ansicht man wünscht, atte man dann auf eines der Links geklickt, so wurde an Automatisch auf die dementsprechende Seite weitergeleitet.

Und das funktioniert nun leider nicht mehr, obwohl es die ganze Zeit reibungslos und zufriedenvoll ginge.

Der Script an sich sieht man nun nur noch im Content, also zusammen mit dem eigentlichen Inhalt der Seite, und das darf nicht sein Sad


Ist es möglich einen Menüpunkt zu erstellen, wo man eine separate Startseite für Mobilen Ansicht bearbeiten kann - eine Idee wäre es Wert, denn
m Code kann das Problem nicht liegen, dieser ginge die ganze Zeit wie schon geschrieben, sehr gut.

Es muss herausgefiltert geworden sein, weil es eine Umleitung ist.

Liebe Grüße, Patrick Schmidt
Beitrag25.06.2015 um 13:26 (UTC)    
Titel:

Nur um das mal richtig verstehen zu können:
Lt. deiner Aussage "sondern es wurde eine reine leere Seite nur mit der Abfrage" wurde eine seperate Seite und nichts anderes angezeigt, AUSSER den beiden Links, um dann nach dem jeweiligen Klick auf die entsprechende Version zu gelangen?!

Zitat:
Es muss herausgefiltert geworden sein, weil es eine Umleitung ist.

Habe ich bereits erklärt, hier wird nichts rausgefiltert.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag25.06.2015 um 20:54 (UTC)    
Titel:

@seo-suchmaschinenoptimirung

Entschuldige, wollte mich früher melden, ginge aber nicht wegen der Arbeit Sad

Ja, Sie haben es nun in Richtiger Reihenfolge, es wurden nur die Links angezeigt, mit einem weißen Hintergrund, dieses geht nun nicht mehr seit gestern Abend, obwohl es noch ginge, wo ich am Sonntag es geprüft hatte.

Warum es nicht mehr geht ist mir ein Rätsel, weil am Selbstaufgeschriebener Code nichts geändert wurde.

Vielleicht kann mir einer hier weiter Helfen, weshalb es nun jetzt nicht mehr funktioniert.

Bin sehr enttäuscht darüber, das es jetzt nichr mehr geht, und muss mir deshalb etwas anderes überlegen, damit das Design auch überall ja gut aussieht.

Liebe Grüße, Patrick Schmidt
Beitrag26.06.2015 um 07:44 (UTC)    
Titel:

Es wundert mich, dass es ÜBERHAUPT funktioniert hat, denn das document.write("ich bin ein Text") erzeugt weder eine leere Seite, noch eine eigene Unterseite oder ähnliches, sondern schreibt genau an dieser Stelle, wo es aufgerufen wird, genau das hin, was es soll und zwar exakt auf dieser Seite, auf der es eingebaut wurde. Nicht mehr und auch nicht weniger.

Daher, ich bin leider raus aus der Nummer.

Ach eins noch, mit was für einem Gerät ( Smartphone und welchem Browser ) soll das denn geklappt haben? Denn die Links erscheinen ja nur dann, wenn das Device eine Bildschirmgröße von < 1024 hat.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de