Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.06.2015 um 10:47 (UTC)    
Titel: [erledigt] Copyright-Hinweis entfernen bei Professional

Hallo,

ich nutze jetzt das Professional-Design. Da meine Internetseite explizit kein Copyright hat, würde ich jedoch gerne den Hinweis entfernen. (Wie) ist das möglich?

Gruß,
SDTP


ACHTUNG: Die Aussage, meine Internetseite habe kein Copyright, bezog sich auf die damaligen Inhalte, und ist für die neue, in Entwicklung befindliche SDTP-Seite nicht mehr gültig.
______________
Unsichtbar und völlig sicher kommunizieren, über sämtliche Medien und Kommunikationsdienste? Mehr Infos unter sdtp.de.tl


Zuletzt bearbeitet von SDTP am 04.03.2016, 17:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.06.2015 um 12:12 (UTC)    
Titel:

Moin,

ja es ist möglich.

Code:

<style type="text/css">
.col-md-6 p {display:none;}
</style>


Diesen CSS Schnipsel kannst du im Extra "Eigener <head>-Inhalt" einfügen.
Wichtig ist nur das du nichts daran änderst.
Durch denn Code wird innerhalb der Klasse "col-md-6" das "p" Element ausgeblendet,
entfernt man das p im Code verschwindet die ganze Klasse und somit auch
der Footerlink und das wäre nicht erwünscht.

MfG
______________


Beitrag30.06.2015 um 14:45 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank!
______________
Unsichtbar und völlig sicher kommunizieren, über sämtliche Medien und Kommunikationsdienste? Mehr Infos unter sdtp.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de