Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.07.2015 um 19:40 (UTC)    
Titel: Mobile Ansicht funktioniert nicht

Hallo,

zur Zeit habe ich das Problem, dass ich auf Smartphones nicht in die mobile Ansicht unserer Vereinsseite gelange.
Es erscheint die ganze Zeit nur der Ladekreis.

Bitte um Hilfe. Danke.

MfG

Daniel
Beitrag08.07.2015 um 08:40 (UTC)    
Titel:

Moinsen,
das liegt an folgenden Codesnippets, die du eingebaut hast.
Code:
<!-- include jQuery library -->
<script type="text/javascript" src="https://dl.dropboxusercontent.com/u/82955745/slideshow1.js"></script>
<!-- include Cycle plugin -->
<script type="text/javascript" src="https://dl.dropboxusercontent.com/u/82955745/slideshow2.js"></script>
<!--  initialize the slideshow when the DOM is ready -->

Wirf die mal raus, dann geht das wieder.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag08.07.2015 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Hi,

danke für die Antwort.

Kannst du mir sagen, auf welcher Unterseite oder wo auch immer das steht.
Denn ich selber kann mich nicht daran erinnern, je was mit "Dropbox" gemacht zu haben.

Danke & Gruß

Daniel
Beitrag08.07.2015 um 15:30 (UTC)    
Titel:

da es auf jeder seite ist, ist es entweder bei text über dem design (oder unter dem design) bei den designeinstellungen, oder in einer rechten box.

gruss gringo


tip: fehler in rechter box:

27.06.2015 - 13:00 Uhr
Wo:
Schützemplatz
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag08.07.2015 um 16:06 (UTC)    
Titel:

So.

Ich habe nun alle rechten Boxen mal rausgelöscht und nichts ändert sich. Kann immer noch nicht auf die mobile Ansicht zugreifen.
Auch wenn ich dann testweise mal den kompletten Text über dem Design rausslösche tut sich auch nichts.

Ich weiß nicht, wie und wo ich an diese ominösen Codezeilen herankommen soll...
Beitrag09.07.2015 um 06:51 (UTC)    
Titel:

Moinsen,
dieser Code hier
Code:
<!-- include jQuery library -->
<script type="text/javascript" src="https://dl.dropboxusercontent.com/u/82955745/slideshow1.js"></script>
<!-- include Cycle plugin -->
<script type="text/javascript" src="https://dl.dropboxusercontent.com/u/82955745/slideshow2.js"></script>
<!--  initialize the slideshow when the DOM is ready -->
<script type="text/javascript">
$(document).ready(function() {
    $('.slideshow')
    .after('<div id="nav">')
    .cycle({
        fx: 'fade', // choose your transition type, ex: fade, scrollUp, shuffle, etc...
    pager:  '#nav'
    });
});
</script>

war unter Extras => eigener Head-Inhalt eingebaut und Ist jetzt rausgelöscht.
Und siehe da, die mobile Seite läuft wieder. (http://m.schuetzenverein-westtuennen1893.de/)
Mr. Green

Zitat:
Denn ich selber kann mich nicht daran erinnern, je was mit "Dropbox" gemacht zu haben.

Irgendjemand muss den Code ja bei dir eingebaut haben, denn eine Testseite für die Slideshow wurde ja auch angelegt (http://schuetzenverein-westtuennen1893.de/Titel-der-neuen-Seite.htm), die nun natürlich nicht mehr funktionabel ist.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de