Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.07.2015 um 07:05 (UTC)    
Titel: Arbeitslos melden

Ich habe einen Befristeten Vertrag der bis ende Oktober läuft, muss dazu allerdings sagen das der zu 90% verlängert wird aber darauf sollte man sich natürlich nie verlassen.
Jetzt habe ich allerdings das Problem das ich bisher die Information hatte das ich mich erstmal Telefonisch arbeitslos melden kann und es reicht wenn ich den Termin dann nach hole, allerdings haben die vom Amt jetzt gesagt ich müsse dahin.
Ich versuche jetzt natürlich irgendwie noch rechtzeitig dahin zu gehen aber wollte mal wissen was eure Erfahrung ist?
Muss ich mich Persönlich Arbeitslos melden oder reicht auch erstmal Telefonisch?
Und wie lange wird man vom Amt gesperrt wenn die frist nicht eingehalten wird?
Habe nämlich mitte august Urlaub.
Beitrag17.07.2015 um 08:48 (UTC)    
Titel: Themenrelevanz?!

klick mich => erster Treffer => "Sie muss spätestens am ersten Tag der Beschäftigungslosigkeit (frühestens drei Monate vorher) persönlich bei der für Ihren Wohnort zuständigen Agentur für Arbeit erfolgen."


______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de