Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.07.2015 um 17:55 (UTC)    
Titel: Gästebucheinträge werden nicht angezeigt

Hallo,
kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe zwei neue Gästebucheinträge, die mir auch per Mail angesagt wurden. Beim Freischalten erscheint nun lediglich das Datum, aber nicht das, was geschrieben wurde. Ich kann keinen Eintrag anklicken, um ihn freizuschalten.
Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar. [/b]
Beitrag23.07.2015 um 18:03 (UTC)    
Titel:

wenn du dein gästebuch aufrufst, dann klicke auf den namen des besuchers der gepostet hat. nun scroll runter und du siehst den eintrag. möglicher weise musst du dann dort den eintrag frei geben.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag23.07.2015 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Das Problem ist, dass ich den Namen des Besuchers nicht sehen kann. Ich habe nur ein Datum und die Uhrzeit. Lässt sich leider beides nicht anklicken. Ich bin völlig ratlos. Shocked
Beitrag23.07.2015 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Ich hatte vergessen einzugeben, dass die Besucher ihren Namen hinterlassen müssen. Jetzt funktioniert es. Kann ich die Einträge ohne Namen auch noch irgendwie freischalten?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de