Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.08.2015 um 21:37 (UTC)    
Titel: meine alte Homepage bitte löschen - danke

ich hatte vor Jahren einmal eine Homepage: gargamelz.de.tl

ich bitte darum diese zu löschen, da sie inaktiv ist und ich sie nicht mehr benötige.
Ich konnte sie selbst nicht löschen, da ich meine E-Mail-Adresse und mein Passwort nicht mehr weiß.

Vielen Dank.
Beitrag04.08.2015 um 22:12 (UTC)    
Titel:

Wenn Du dich nicht als Inhaber der Website "gargamelz" verifizieren kannst, ist das leider schwer bis überhaupt nicht möglich, die Internetseite zu löschen.

Denn jeder könnte behaupten, die und die Website ist meine ! Neutral
______________
Pc-Fragen ? - Schnelle Hilfe auf stoolezz4ever.de.tl

Mit freundlichen Grüßen:
Dennis
Beitrag04.08.2015 um 23:06 (UTC)    
Titel: Re: meine alte Homepage bitte löschen - danke

bitte-loeschen-danke hat Folgendes geschrieben:
ich hatte vor Jahren einmal eine Homepage: gargamelz.de.tl

ich bitte darum diese zu löschen, da sie inaktiv ist und ich sie nicht mehr benötige.
Ich konnte sie selbst nicht löschen, da ich meine E-Mail-Adresse und mein Passwort nicht mehr weiß.

Vielen Dank.


Hi,
da wird dir wohl keiner hier im Forum weiterhelfen können. Dafür solltest du dich an den Support wenden
http://www.homepage-baukasten.de/impressum.php#support

Gruß
______________


Zuletzt bearbeitet von perfekte-kaninchenhaltung am 05.08.2015, 00:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.08.2015 um 19:10 (UTC)    
Titel:

ok danke für die Infos. Könnte man mir wenigstens sagen welche e-mail adresse ich dafür verwendet hatte. Ich werde dann ein paar meiner alten Passwörter probieren. Vielleicht komme ich dann wieder rein. Oder wie kann ich beweisen, dass ich der echte Inhaber dieser inaktiven Seite bin?

Danke
Beitrag28.08.2015 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Hier im Forum hat niemand Zugriff auf diese Daten, das musst du mit dem Support klären. Wink
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag28.08.2015 um 19:38 (UTC)    
Titel:

ok danke für die schnelle Antwort. Ich werde mich dann mal an den Support wenden.
Beitrag28.08.2015 um 22:24 (UTC)    
Titel:

Hallo

Bei mir ist es dasselbe. Nur kann ich nicht auf vollständige Löschung der Homepage drauf gehen da ich diese Mailadresse an die , die Mail verschickt wurde gar nicht mehr auch nutze :/

Kann mir da bitte jemand helfen ?

Mfg , Sandra.
Beitrag28.08.2015 um 22:26 (UTC)    
Titel:

Hallo

Bei mir ist es dasselbe. Nur kann ich nicht auf vollständige Löschung der Homepage drauf gehen da ich diese Mailadresse an die , die Mail verschickt wurde gar nicht mehr auch nutze :/

Kann mir da bitte jemand helfen ?

Mfg , Sandra.
Beitrag28.08.2015 um 22:29 (UTC)    
Titel:

Dann gilt für dich natürlich auch das gleiche:
Arrow hilfe@homepage-baukasten.de
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag28.08.2015 um 22:30 (UTC)    
Titel:

Alles klar , Dankeschön
Beitrag29.08.2015 um 07:26 (UTC)    
Titel:

Wann kann ich denn per Mail mit einer Antwort rechnen ? Hatte sie noch gestern Abend abgeschickt.
Beitrag29.08.2015 um 16:20 (UTC)    
Titel:

Du hast eine eMail bekommen nachdem du eine Mail an den Support gesendet hast. Einfach lesen Rolling Eyes

Ca. 3 Tage, bei einem Prem. Paket innerhalb von Stunden (meistens)
______________
Beitrag29.08.2015 um 22:32 (UTC)    
Titel:

Also , bisher hab ich keine Mail bekommen nachdem ich meine abgeschickt hatte gestern.
Beitrag30.08.2015 um 22:16 (UTC)    
Titel:

sandraskleinewelt hat Folgendes geschrieben:
Also , bisher hab ich keine Mail bekommen nachdem ich meine abgeschickt hatte gestern.


Hallo,

einfach etwas Geduld haben oder eben in den kommenden Tagen nochmals eine Mail hinschicken, im Forum kann dir bei deinem Problem niemand weiterhelfen.

Gruß
______________
Beitrag31.08.2015 um 07:50 (UTC)    
Titel:

sandraskleinewelt hat Folgendes geschrieben:
Wann kann ich denn per Mail mit einer Antwort rechnen ? Hatte sie noch gestern Abend abgeschickt.

Schon gestern abend ( Freitag abend sozusagen und nach 22:30 Uhr )?
Supportzeiten lt. Impressum: Erreichbar Mo-Fr von 10:00 bis 18:00 Uhr.
Damit sollte die Frage schon geklärt sein, oder? Wink
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de