Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.08.2015 um 19:10 (UTC)    
Titel: [noch offen] 404 Fehler: Kommentare auf versteckten Seiten

Hoffe ihr könnt mir helfen.Wir haben auf der HP eine interne Seite die mit Passwort geschützt ist.Wenn wir uns anmelden und dort einen Kommentar zu einem Thema schreiben haben wir sonst immer eine bestätigungszahl einschreiben müssen um den Kommentar zu veröffentlichen.Wenn wir jetzt einen Kommentar schreiben und auf Kommentar hinzufügen gehen kommt sofort 404 Error.....Was ist da los.Bitte um Hilfe
www.quad-freunde-bibertgrund.de

Edit by Matsk: Titel angepasst.


Zuletzt bearbeitet von quad-freunde-bibertgrund am 11.08.2015, 21:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.08.2015 um 08:03 (UTC)    
Titel:

Zitat:
"eine interne Seite die mit Passwort geschützt ist."

Und wie soll man da nun was testen, ob und was da los ist / sein könnte?!
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag11.08.2015 um 18:48 (UTC)    
Titel: Re

Testen könnt ihr das freilich nicht da es ja geschützt ist,aber eventuell haben andere ja auch das Problem.Ich hatte halt gehofft man kann das Problem anhand der Beschreibung lösen!!
Beitrag11.08.2015 um 19:18 (UTC)    
Titel: Re

Hab mal auf den sichtbaren Seiten einen Kommentar abgegeben,da geht es einwandfrei,nur auf den versteckten Seiten nicht,da kommt nach Eingabe 404 Error
Beitrag11.08.2015 um 20:13 (UTC)    
Titel:

Hi quad-freunde-bibertgrund,

ich konnte dieses Verhalten soeben rekonstruieren und habe es direkt weitergeleitet. Du hörst von mir, sobald es Neuigkeiten gibt.

Beste Grüße
Mats
Beitrag12.08.2015 um 16:17 (UTC)    
Titel: Re

Hab mal auf den sichtbaren Seiten einen Kommentar abgegeben,da geht es einwandfrei,nur auf den versteckten Seiten nicht,da kommt nach Eingabe 404 Error
Beitrag13.08.2015 um 14:33 (UTC)    
Titel: Re

Danke Mats.....Hoffe es bringt den gewünschten Erfolg...Warte auf Nachricht
Beitrag18.08.2015 um 13:41 (UTC)    
Titel:

Heyho,

ich habe soeben die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler behoben wurde. Magst du das einmal bei dir überprüfen?

Danke und Beste Grüße
Mats
Beitrag19.08.2015 um 16:51 (UTC)    
Titel: Re

Super,Danke.Jetzt geht wieder alles....Nochmals vielen Dank an das Team
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de