Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.08.2015 um 12:53 (UTC)    
Titel: Seitenübersicht wird nicht mehr angezeigt

ich habe vor kurzem das Design meiner Website (janmagic.de.tl) von Iceblue nach Professional umgestellt.



Das Problem: Die "Seitenübersichtsleiste" wird nicht mehr angezeigt. Man muss auf den (wie ich finde sehr versteckten) Button in der rechten oberen Ecke klicken. Dann werden jedoch nur die Hauptseiten angezeigt! Die Unterseiten sind nicht zu finden!



Was kann ich tun?



Über eine Antwort freue ich mich sehr!



MfG

Jan
Beitrag13.08.2015 um 23:17 (UTC)    
Titel: Re: Seitenübersicht wird nicht mehr angezeigt

janmagic hat Folgendes geschrieben:
ich habe vor kurzem das Design meiner Website (janmagic.de.tl) von Iceblue nach Professional umgestellt.



Das Problem: Die "Seitenübersichtsleiste" wird nicht mehr angezeigt. Man muss auf den (wie ich finde sehr versteckten) Button in der rechten oberen Ecke klicken. Dann werden jedoch nur die Hauptseiten angezeigt! Die Unterseiten sind nicht zu finden!



Was kann ich tun?



Über eine Antwort freue ich mich sehr!



MfG

Jan


Hi,

ich sehe auf deiner HP gar keinen Button in der rechten Ecke sollte der bei dir sein mach doch mal bitte einen Screenshot, damit man weiß welchen du meinst.
Deine Navileiste kann ich ganz normal sehen inkl Unterseiten bei Programme

Sollte das bei dir nicht so sein, wäre es gut zu wissen welchen Browser du nutzt und evtl ein Screenshot wie die Seite bei dir erscheint.

Gruß
______________
Beitrag14.08.2015 um 07:05 (UTC)    
Titel: Re: Seitenübersicht wird nicht mehr angezeigt

janmagic hat Folgendes geschrieben:
ich habe vor kurzem das Design meiner Website (janmagic.de.tl) von Iceblue nach Professional umgestellt.
Das Problem: Die "Seitenübersichtsleiste" wird nicht mehr angezeigt. Man muss auf den (wie ich finde sehr versteckten) Button in der rechten oberen Ecke klicken. Dann werden jedoch nur die Hauptseiten angezeigt! Die Unterseiten sind nicht zu finden!
Was kann ich tun?
Über eine Antwort freue ich mich sehr!
MfG
Jan

Moinsen, meine Kristallkugel sagt mir, du betrachtest deine Seite mit einem "mobilen" Gerät und / oder einem Monitor, der eine Auflösung hat, kleiner als 770px in der Breite.

Dann erscheint das für die mobile Ansicht übliche "Hamburger" Menü, welches sich bei 99% der Webseiten, die sich mobile "ordentlich" betrachten lassen, grundsätzlich in der rechten oberen Ecke befindet ( Web Standard bzw Usability sind hier die Schlagworte ).

Deine Unterseiten, sofern du die Seiten unterhalb des Menüpunktes Programme meinst, sind ebenfalls da und sind genauso mit einem Pfeil markiert, wie in der nicht mobilen Version.

Zitat:
Was kann ich tun?

Es so lassen?!
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag14.08.2015 um 08:02 (UTC)    
Titel: Vielen Dank für die schnellen Antworten!

Es lag wohl an meinem veralteten Browser!
Danke an "perfekte-kaninchenhaltung" für den entscheidenden Browser- Tipp.

MfG
Jan
Beitrag14.08.2015 um 20:29 (UTC)    
Titel:

Hi,

gern geschehen , hauptsache alles funktioniert jetzt wieder.

Gruß
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de