Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.08.2015 um 18:58 (UTC)    
Titel: Gästebucheintrag funktioniert nicht

Wenn ich auf meiner HP einen Gästebucheintrag sende kommt die Fehlermeldung
"404 Error - Die Seite ist nicht vorhanden!"
Wer kann mir helfen?
Beitrag14.08.2015 um 20:32 (UTC)    
Titel:

Hi,

schwer nachzuvollziehen da ich auf deiner HP kein Gästebuch sehe.

Ansonsten evtl hilft dir as weiter
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=100377&highlight=g%C3%A4stebucheintrag+404

Falls nicht wäre es gut zu wissen von welchem Gästebuch du sprichst bzw. wo man dies auf deiner HP findet.

Gruß
______________
Beitrag17.08.2015 um 20:04 (UTC)    
Titel: Gästebucheintrag

Also,
unser GB wird nur eingeloggten Usern angezeigt. Ich habe es nun so eingestellt, dass es allen Usern angezeigt wird. Seltsamerweise kann man nun auch Einträge absenden.
Stelle ich es allerdings wieder "nur eingeloggten Usern" zur Verfügung kommt an der Stelle wo der Captcha Code eingegeben werden soll, wieder die Fehlermeldung
"404 Error - Die Seite ist nicht vorhanden!".
Bis zum 9.7.2015 hat es sonst immer funktioniert. Zur Zeit ist es für alle sichtbar, möchte es aber wieder "verstecken". Gab es irgendwelche Änderungen?
Gruß an alle
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de